HOME
Grizzly Bear

Indie-Helden

Highlight des Hipster-Pops: Grizzly Bear

Berlin - Jahrelang schafften Grizzly Bear für Indiepop-Verhältnisse die Quadratur des Kreises: Sie galten als Hipster- und Kenner-Truppe, die auch mit hochkomplexer Musik die Top Ten der Albumcharts knackte. Dann kam lange nichts. Nun kehrt das US-Quartett nochmals gereift zurück.

Das Matebook X kostet 1400 Euro
Test

Huawei Matebook X im Test

Macbook-Herausforderer mit Weltraumtechnik

Von Christoph Fröhlich
Sony

Neuer Schwung

Sony-Gewinn springt hoch

Die spiegelnde Rückseite ist ein Hingucker
Test

Smartphone

Sony Xperia XZ Premium im Test: Aus Alt mach Neu

Von Christoph Fröhlich
Die neue Xbox One X ist kleiner als die Vorgängerkonsole Xbox One S

Xbox One X

Microsofts neue Mega-Konsole hat ein altes Problem

Von Christoph Fröhlich
Vorstellung der neuen Spielkonsole Xbox One X

Microsoft stellt neue Spielkonsole Xbox One X vor

Stiftung Warentest

Diese Actioncams sind besser als GoPro

Von Christoph Fröhlich
150 Länder von Cyber-Attacke betroffen

IT-Experten vermuten nordkoreanische Hacker hinter weltweiter Cyberattacke

Die Kamera des Sony Xperia XA1 in der Nahaufnahme
Test

Neues Smartphone

Sony Xperia XA1: Eine Kamera wie beim Spitzenmodell - für unter 300 Euro

Von Malte Mansholt
Test

Neues Smartphone

Galaxy S8 im Test: Eigentlich spitze, aber ...

Von Christoph Fröhlich
Drei Männer spielen gemeinsam an der Playstation 4

Playstation Plus im April

Diese Playstation-Spiele gibt es ab heute kostenlos

Die neue Nintendo Spielekonsole "Switch"

In Japan und USA

Neue Nintendo-Konsole "Switch" auf dem Markt

Sony World Photography Award

Die besten Bilder der Welt

Ein Sony Xperia XZ Premium reflektiert sich in der Chrome-Rückseite eines weiteren Sony Xperia XZ Premium

Mobile World Congress

Neue Smartphones: Sony setzt auf Superlative

Von Malte Mansholt
Kommt im Oktober bereits das nächste Modell der Playstation 4?

Großes Update

Das neue Update löst eines der größten Probleme der Playstation 4

Ein Mann starrt entsetzt auf seinen Bildschirm

Gitlab

Mausgerutscht: Wie ein kleiner Vertipper fast ein Millionen-Start-up zerstörte

Von Malte Mansholt

Sony World Photography Awards 2017

Die Schönheit des Hässlichen

Sänger Paul McCartney während eines Auftritts in Kalifornien im Oktober 2016

Klage gegen Sony/ATV

Paul McCartney will seine Song-Rechte zurück

Apples kabellose AirPods sehen ungewöhnlich aus

Marktführer bei Bluetooth-Kopfhörern

Für Apple hat sich der Wegfall der Klinke gelohnt

Von Christoph Fröhlich

"Switch"

Das kann die neue Konsole von Nintendo

Ein TV-Gerät von Samsung wird auf der CES Technikmesse in Las Vegas vorgestellt

Technikmesse CES

Samsung fordert LG im Systemstreit heraus

BMW Interieur of the Future

Die Höhepunkte der CES 2017

Heiß und kalt

Britney Spears für tot erklärt: So reagiert sie jetzt!

Gehacktes Twitter-Konto

Wie Britney Spears auf Fake-Todesnachricht reagiert

Britney Spears bei einem Auftritt Anfang Dezember

Fälschlicherweise Tod von Britney Spears über Twitter verkündet

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools