Startseite
Microsoft-Chef Satya Nadella
Windows Continuum
  Satya Nadella kann nach seinem ersten Jahr bei Microsoft zufrieden sein
  So kennt man Ballmer: Bei einem Vortrag für Microsoft
  Ex-Manager in seinem Element: LA-Clippers-Boss Steve Ballmer heizte den Fans in der Staples Arena ordentlich ein
  Ex-Microsoft-Chef Steve Ballmer ist stolzer neuer Besitzer der Los Angeles Clippers
  Laut Microsoft-Chef Satya Nadella muss das Unternehmen sich neu erfinden, um sich einen Platz in der heutigen Welt zu sichern. Foto: Daniel Schnettler
  Ist jetzt um zwei Milliarden Dollar leichter: Steve Ballmer, Ex-Chef von Microsoft und neuer LA-Clippers-Besitzer
  Der neue Microsoft-Chef: Satya Nadella.
  Bill Gates soll Microsoft verlassen - Investoren wollen das Undenkbare erzwingen
  Steve Ballmer in diesem Juni. Höchstens ein Jahr noch will er das Unternehmen lenken, dann geht er in den Ruhestand.
  Windows 8.1 - die Rückkehr des Start-Buttons. Eine klare Verbesserung gegenüber Windows 8", meint das Technologie-Blog Mashable.
  Zum ersten Mal nach der Einführung seines Hoffnungsträgers Windows 8 hat Microsoft seine Geschäftszahlen präsentiert. Das neue Betriebssystem sorgte für einen Schub. Foto: Microsoft/Archiv
  Er galt gar als möglicher zukünftiger Microsoft-Chef, doch jetzt verlässt Windows-Chef Steven Sinofsky das Unternehmen
  Das neue Betriebssystem Windows 8 ist seit Freitag weltweit verfügbar
  Windows 8 erscheint erstmals als Betriebssystem für PCs und Tablets
  Die Einladung für das Google-Event am 29. Oktober wirkt verspielt und geheimnisvoll zugleich. Was gezeigt wird, verrät der Konzern nicht. Vermutet wird aber ein neues Nexus-Handy.
  Das neue Windows Phone 8s von HTC
  Abgesehen von dem fehlenden schwarzen Rollpulli erinnern die Auftritte von Steve Ballmer an den verstorbenen Apple-Guru Steve Jobs
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools