HOME

Surface Studio und MacBook

Von wegen innovativ - so ähnlich sind die Spots von Apple und Microsoft

Apple oder Microsoft, Mac oder Windows-PC? Für viele eine fundamentale Glaubensfrage. Die Werbung vom neuen Microsoft Surface Studio und fürs Apple MacBook jedenfalls weisen verblüffende Ähnlichkeiten auf.

"Microsoft Surface Studio"

Microsoft präsentiert den etwas anderen iMac

Windows-Event

Microsoft zeigt seinen iMac - und der kostet bis zu 4200 Dollar!

Von Christoph Fröhlich
Surface book Test Microsoft

Tablet? Notebook? Beides!

Surface Book im Test: So gut ist Microsofts Notebook-Revolution

Von Malte Mansholt
Microsoft bringt Surface Book nach Deutschland

Mit Windows 10

Microsoft bringt Surface Book nach Deutschland

Microsoft Surface Pro 4

Microsofts iPad-Konkurrent

Surface 4 Pro im Test: Kann dieses Tablet wirklich den Laptop ersetzen?

Von Malte Mansholt
Surface Book Microsoft

Halb Laptop, halb Tablet

Irre Geheimniskrämerei wie bei Apple: So tarnte Microsoft sein Surface Book

Von Christoph Fröhlich
Eine Hand hält ein Smartphone in die Höhe

Absatzflaute

Windows 10 kann PC-Verkäufe nicht ankurbeln

Microsoft Surface Book

Halb Tablet, halb Notebook

Microsofts neues Surface Book ist die Zukunft des Laptops

Von Christoph Fröhlich
Microsoft hat seine neuen Windows-10-Geräte vorgestellt

Neue Smartphones, eigener Laptop

Tolle Technik, starke Ideen: Ist das Microsofts Comeback?

Von Malte Mansholt

Tolle Hardware und eine Vision

Lumia 950, Surface 4, SurfaceBook: Das sind Microsofts neue Produkte

Microsoft hat das Surface 3 vorgestellt

Surface 3

Der iPad-Konkurrent mit Windows 10

Microsofts Surface Pro 3

Mehr Laptop als Tablet

Die Surface-Tablets von Microsoft sollen auch den Absatz des neuen Betriebssystems Windows 8 beleben, der derzeit unter dem anhaltend schwachen PC-Markt leidet

Tablet-Markt

Surface bringt Microsoft 853 Millionen Dollar ein

Microsoft-Tablet im Test

Warum das Surface dem iPad unterlegen ist

Von Christoph Fröhlich
Microsofts erstes Tablet Surface will es mit iPad und Co. aufnehmen

Microsoft Surface

Vom Versuch, das Tablet neu zu erfinden

Microsofts Tablet Surface erscheint am 26. Oktober und soll mindestens 479 Euro kosten

iPad-Herausforderer

Microsofts Tablet Surface wird ab 479 Euro kosten

Neues Microsoft-Tablet

"Surface" macht Jagd aufs iPad

Bildschirm-Tisch von Samsung kann vorbestellt werden

Nächste Generation des Microsoft Surface erhältlich

Microsoft "Surface"

Der PC im Couchtisch

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.