HOME
The Witcher

Neue Serie

Netflix plant Verfilmung von "The Witcher"

Aus dem Videospiel soll ein Serienhit werden: Der Streamingdienst Netflix hat sich die Rechte an "The Witcher" gesichert. Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva soll auf dem Bildschirm allerdings anders aussehen.

Bibi Heinicke

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Bibi - der Wolf im scharfen Pelz

Der Heckspoiler sorgt für mehr Abtrieb

Honda Civic Type R

Zerberus

USA Militär Humvee Maschinengewehr

Neue Waffe

Wie im Computerspiel: US-Militär zeigt ferngesteuerte 360°-Kanone

Isabelle Huppert

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Isabelle Huppert wissen müssen

Bernd Teichmann
Netflix, Amazon und Co. verbreiten sich schnell

Streamingdienste

Netflix, Amazon und Co. bald auch in ganz Europa

Buchungsportal im Internet

EU-Kommission nimmt Probleme im Online-Handel unter die Lupe

Der "Vater von Pac-Man", Masaya Nakamura (M.), 2005

"Vater von Pac-Man" 91-jährig gestorben

"Resident Evil 7" setzt auf subtilen Horror und derben Splatter

Gruseliger Shooter

"Resident Evil 7" im Test: Horror der nächsten Generation

Christoph Fröhlich

Kauftipps

Das sind die besten Videogames des Jahres

Nintendos Shigeru Miyamoto bei der Apple-Keynote fürs neue iPhone 7

Super Mario Run

Gelingt Nintendo mit diesem iPhone-Spiel das Comeback?

Christoph Fröhlich

"The Last Guardian" im Test

Auf die Katze gekommen

Christoph Fröhlich
Ein Screenshot aus dem Videospiel Watch Dogs 2

"Watch Dogs 2"

Vagina in Videospiel sorgt für Diskussionen

Outlast 2: Spiele-Entwickler wirbt mit Windeln für Gamer

Gruselspiel "Outlast 2"

Für ängstliche Zocker gibt's jetzt eine Lösung

Test

Mittendrin statt nur dabei

Playstation VR im Test: Sonys Wohnzimmer-Matrix

Christoph Fröhlich

"Red Dead Redemption 2"

Sehen Sie hier den ersten Trailer zum "GTA" im Wilden Westen

Mafia 3 Test

Videospiel "Mafia 3" im Test

So gut ist der neue Action-Kracher

Malte Mansholt

Mafia 3 in Bildern

Kultspiel

"Der Tetris-Effekt": Warum macht der Spiele-Klassiker so süchtig?

Malte Mansholt
Facebook sammelt jede Menge Daten über seine Nutzer

Neugieriges Netzwerk

Alter, Beziehung, Besitz: 98 Dinge, die Facebook über Sie weiß

Christoph Fröhlich
Apple-Chef Tim Cook bei der Präsentation

Ohne Kopfhöreranschluss, dafür mit "Super Mario"

Tänzerin bei Schlussparty in Rio

Rio verabschiedet sich im strömendem Regen von Olympia

Spielemesse in Köln

Götter, Titanen und jede Menge Grusel: Die Highlights der Gamescom

Jugendliche sitzen auf einem Sofa und spielen Videospiele

Dumme Zocker? Von wegen!

Videospieler sind intelligenter als der Durchschnitt

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools