HOME
US-Rakete

Analyse

Washingtons Möglichkeiten in der Korea-Krise

Washington - Die Nordkorea-Krise ist militärisch nicht zu lösen, da sind sich alle einig. Welche sachlichen Möglichkeiten hat Washington nach Donald Trumps vermutlich eher unbedachtem «Feuer und Wut»-Zitat also, und wie wahrscheinlich sind sie?

Braunkohlekraftwerk

Berechneter Erdüberlastungstag

Menschheit hat ab Mittwoch jährliche Ressourcen verbraucht

Wildkatze

Kleine Tiger Europas

Wildkatzen erobern neue Gebiete in Deutschland

Wildkatze

Kleine Tiger Europas

Wildkatzen erobern neue Gebiete in Deutschland

Wildkatzen breiten sich in Deutschland weiter aus

Wildkatzen breiten sich in Deutschland weiter aus

Angst vor dem Kettensägen-Mann - Polizei: Meidet die Wälder

Das Bild zeigt eine Zecke, die über Haut krabbelt.

Lästige Blutsauger

Krank nach Zeckenbiss - so minimieren Sie das Risiko

Nationalparks in den USA

Trotz Trump - Amerika ist ein schönes Land

Eremiten in Deutschland: Wie es sich anfühlt, allein mit Gott zu sein

Eremiten in Deutschland

Allein mit Gott: Zu Besuch bei Menschen, denen es an nichts fehlt

Von Uli Hauser

Zehn Paradiese auf Erden

Das sind die romantischsten Traumziele

So weit die Hufe tragen

Per Pferd im Bayerischen Wald

So weit die Hufe tragen

Donald Trump

Präsidenten-Hobby

Angeblich war er arbeiten - Trump in Golfmontur abgelichtet

Wie viel Tier steckt in uns Menschen?

Bestseller-Autor Charles Foster

Wie viel Tier steckt in uns Menschen? Ein Selbstversuch

Von Michael Streck

VIEW Fotocommunity

Die schönsten Herbst-Fotos

Avocado

Illegale Abholzung in Mexiko

Unser Heißhunger auf Avocados - und die dramatischen Folgen

Faszination Bergwälder

Wenn Sie diese Bilder sehen, sind Sie entspannt - garantiert

Junge weint im Auto, Waschbecken beschrieben

Angst um die Erde

Kleiner Junge wünscht, er wäre erwachsen – damit er die Welt retten kann

700 Exemplare waren erhältlich.

BMW M4 GTS

Ein echt scharfer Geburtstag

Interaktive Grafik

Wie geht es dem Wald weltweit? Diese Karte zeigt es

Kanada: Ein Bär jagt im Fluss. Während eine Frau in Kanada zwölf Tage lang durch die Wildnis irrt, trifft sie auf einen Bären.

Ohne Schuhe, gebrochener Kiefer

Frau irrt nach sexuellem Übergriff zwölf Tage durch die Wildnis

Gerodete Bäume

Neue Epoche der Erdgeschichte

Forscher wollen Zeitalter des Menschen ausrufen

Outdoor-Fotografie

Augenblicke mitten in der wilden Natur

Folgen des Klimawandels

Forscher erschaffen die Welt von morgen

Schild in Anden-Ort mit der Aufschrift: Risikogebiet bei Überflutungen

Gletscherschmelze

Bauer aus Peru verklagt Energieriesen RWE

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools