Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Drucken, Scannen und Kopieren mit Laser oder Tinte.
Die Technik ist dieselbe, wie sie Millionen Menschen kennen: Der japanische Forscher Makoto Nakamura will mit einem Tintenstrahldrucker, der normalerweise Text und Grafik aufs Papier bringt, menschliche Organe produzieren.
stern.de-Kolumnist Scheibe erinnert sich: Im Jahr 1991 übernahm er einen seiner allerersten PC-Jobs und stellte für die noch heute existierende Firma CDV Software den so genannten "CDV Express" her. Bei der ersten Printausgabe des Firmenmagazins ging alles schief, was nur schief gehen konnte.
Wir benötigen im Büro jedes Jahr ein neues Gerät, um wenigstens halbwegs auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Doch wie bringt man den Bürorechner am effizientesten auf Vordermann?
Stern.de-Kolumnist Scheibe hat sich einen neuen Rechner angeschafft. Jetzt wundert er sich sehr: Die alte Hardware lässt sich ja gar nicht mehr anschließen. Was nun? Guter Rat ist teuer.
Spielen, Surfen, Musik hören, Fotos bearbeiten ? der Computer ist zu einem festen Bestandteil der Freizeitgestaltung geworden
Das papierlose Büro ist eine Utopie. Das weiß stern.de-Mitarbeiter Scheibe und bezahlt jede Woche den Abtransport einer kompletten Papier-Mülltonne. Unangenehm an den vielen Ausdrucken sind vor allem die Toner- und Tintenkosten. Scheibe sucht nach Alternativen zum Neukauf.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Drucker Farbe Farbpatrone Flachbildschirm Händler Konsum Nakamura Neuer Rechner Öffentlichkeitsarbeit Organ Redakteure Scanner Shareware-Programme Spielkonsolen Stiftung Warentest Surfen Tinte Toner Zellen Zoll
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".