Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Gehasst, gefürchtet, geliebt: Die täglichen Einschaltquoten zeigen, wie erfolgreich ein Sender mit seinem TV-Programm ist. Ab dem 1. Juli werden diese wichtigen Zahlen anders gemessen. Es wird Gewinner und Verlierer geben. Doch was hat eigentlich der Zuschauer davon? Von Katharina Miklis
Diane Kruger zeigte sich im Mustermix, Veronica Ferres kam mit ihrem Freund Carsten Maschmeyer. Und Christopher Lee ist auch mit 89 noch abends unterwegs. Auf der Berlinale hat der Party-Marathon begonnen.
Wenn TV-Meister Thomas Gottschalk heute Abend mit seiner ARD-Vorabendsendung den Neuanfang wagt, macht er alles richtig. Alte Tiger brauchen die Hilfe junger Dinger, um zu springen,
Am letzten Tag des Jahres präsentiert Daniela Katzenberger ihren ganz persönlichen Rückblick auf 2011. Politik spielt dabei kaum eine Rolle. Mit stern.de spricht die Moderatorin über ihre Highlights des Jahres - und verrät, was sie über Karl-Theodor zu Guttenberg denkt.
"J.R." ist seine Paraderolle: Den Fiesling aus "Dallas" ist Larry Hagman auch mit 80 Jahren noch nicht los geworden. stern.de hat den Schauspieler in Kalifornien besucht und einen Mann getroffen, der das Gegenteil eines egoistischen Geschäftsmanns ist. Auch wenn er immer noch so lacht.
Schöne Fernsehwelt - zumindest in Kochshows: Martin H. aus Karlsruhe hat beobachtet, dass Fernsehköche gefühlte hundert Mal in einer Sendung schön sagen. Warum ist das eigentlich so? Die Antworten der stern.de-Leser.
Häme für den "Terminator", Buhlen um das erste Interview mit der betrogenen Ehefrau: Die Klatschgeschichten aus dem Hause Schwarzenegger belustigen die USA.
Man kennt ihn aus dem Fernsehstudio, doch in seiner Freizeit holt TV-Moderator Markus Lanz selbst die Eisbären vor die Kamera. Die Zeugnisse seiner Exkursionen in die Welt von Schnee, Kälte und Robben zeigt er in dem Bildband "Grönland ? Meine Reise ans Ende der Welt".
Mit Google TV soll es keinen Unterschied mehr zwischen Fernsehen und Websurfen geben. Die Auswirkungen auf die TV-Landschaft könnten gravierend sein - wenn das Konzept funktioniert.
Fernsehen über die Internetleitung ist eines der wichtigsten Projekte der Telekom: Das TV-Programm könne sich jeder zeitversetzt ansehen - so prahlt zumindest die Werbung. Nach stern.de-Informationen funktioniert die neue Wundertechnik jedoch bei etlichen Kunden nicht. Aus dem Konzern kommen Hilferufe von entnervten Technikern.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?ARD Arnold Schwarzenegger Berlinale Carsten Scheibe Daniela Katzenberger Einschaltquote Festivals Google TV Gottschalk Live Grönland John-Boy Katze Larry Hagman Leo Kirch Naddels PC-Bildschirm Revolution Wentworth Miller
Anke Schäferkordt Bill Clinton Günter Struve Günther Jauch Harald Schmidt Heino Ferch Herbert Knaup Hugo Egon Balder John Travolta Lena Gercke Lutz Hachmeister Oprah Winfrey Roger Schawinski Rudi Carrell Ruth Moschner Sabine Christiansen Sonya Kraus Stefan Raab Thomas Gottschalk Timotheus Höttges
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
09:26 «Farmville»-Macher Zynga spielt hohen Verlust ein
09:14 Surfspuren verwischen in Google Chrome
06:20 Yahoo-Umbau zieht sich hin
06:18 Proteste gegen Wilders-Website
19:06 Proteste gegen Website des Rechtspopulisten Wilders
16:46 Glückwünsche auf Facebook: Ein Dankeschön reicht
15:45 Nicht jede Firma braucht Social-Media-Manager