HOME
Quiz

Wir verlosen eine Playstation 4 als Overwatch-Edition

Tolles Gewinnspiel: Wir verlosen eine Playstation 4 im Look des Online-Krachers "Overwatch" und das Spiel selbst in der Collector's Edition - aber erst müssen Sie Ihr Wissen unter Beweis stellen.

Playstation 4 Overwatch Edition gewinnen

Diese Playstation 4 im Overwatch-Look können Sie bei uns gewinnen

Mit "Overwatch" gelang Blizzard einer der Spiele-Kracher des Jahres. In kleinen Teams treten die Spieler gegeneinander an, um ihre Fähigkeiten zu beweisen. Das tolle Spielprinzip und das rasante Gameplay brachten "Overwatch" jede Menge Nominierungen zum Spiel des Jahres ein. Wir verlosen nun eine passende Playstation 4 zum Spiel. Damit man auf der auch stilecht Overwatch zocken kann, gibt es natürlich auch das Spiel selbst - in der wertvollen Collector's Edition. Und zwei T-Shirts legen wir noch obendrauf. Alles, was Sie tun müssen, ist unsere Fragen zu Online-Spielen zu meistern. Mehr zum Spiel finden Sie hier.

Teilnehmen kann jeder, der 18 Jahre und älter ist. Am Ende des Quiz erscheint ein Feld, in dem Sie ihre Kontaktdaten eintragen können. Gewinnen können Sie allerdings nur, wenn Sie mindestens 9 Fragen richtig beantworten. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. November 2016 um 23:59. Viel Glück!

Overwatch Collectors Edition

Die Collecor's Editon von Overwatch enthält unter anderem eine coole Statue des Spielcharakters Soldier76

Overwatch mit Promo-Wochenende

Wer schon mal in "Overwatch" hineinschnuppern will, kann das dieses Wochenende kostenlos tun. Von Freitag, den 18. November 19:00, bis Montag, den 21. November um 23:59, ist das Spiel auf allen unterstützen Plattformen kostenlos spielbar - im vollen Umfang.

Im Spiel treten die Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten gegeneinander an. Bei Cowboy McCree zählt jeder Treffer, Zockerin D.Va fliegt in ihrem vor Waffen strotzenden Mech durch die Gegend und schützt die Mitspieler mit einem Energieschild. Heilerin Merci konzentriert sich dagegen fast ausschließlich darauf, die Lebensenergiebalken voll zu halten. Jeder der 24 Helden spielt sich so völlig unterschiedlich - und bietet ganz eigene Herausforderungen.

Alleine gewinnen ist trotzdem nicht drin: Overwatch ist ganz klar für das Teamspiel ausgelegt. Einen Einzelspieler-Modus gibt es nicht. Auf der Xbox und der PS4 muss man deshalb die Kosten für den Multiplayer-Dienst mit einrechnen.

PS4 als Overwatch-Edition gewinnen

    Lange bevor Blizzard mit "World of Warcraft" die Welt der Massive Multiplayer Online Roleplaying Games - kurz MMORPG - eroberte, hatten schon andere Spiele den Weg geebnet. Als erster Vertreter eines modernen MMORPG gilt "Meridian 59". Aber wann öffnete das Ur-MMORPG seine Tore für die Spieler?

     

    mma

    Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

    Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
    Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

    Partner-Tools