Startseite
Wird im März 2017 von der nächsten Konsole abgelöst: die Wii U.
Nintendo
Star Fox zero: DasTeam besteht aus einem Fuchs, Hasen, Frosch und Falken.
Zeigt dieses Bild den Controller der Nintendo NX?
Kann Super Mario der neuen Nintendo-Konsole NX nochmal Schwung verleihen?
Portrait Jonas Kaurek
  Auf der Gamescom in Köln konnten die Messebesucher schon viele heiß ersehnte Spiele anzocken.
  Nintendo hat Probleme mit dem Verkauf der Wii U
  Das Rennspiel Mario Kart 8 kurbelt die Wii-U-Verkäufe an.
  Das Rennspiel Mario Kart 8 kurbelt die Wii-U-Verkäufe an.
  Profihacker Aiden Pearce kann jede Software knacken und so seine Umgebung verändern.
  Donkey und Diddy Kong sollen die Wii-U-Verkäufe ankurbeln.
  Kampf der Konsolen: In diesen Tagen beharken sich Sonys Playstation 4 und Microsofts Xbox One.
  Die Hafenstadt "Port Monee" erfuhr für "Wind Waker HD" eine kosmetische Generalüberholung.
  Gamer warten gespannt auf den 20. Februar: Sony wird angeblich in New York die Playstation 4 vorstellen.
  Enthüllt Sony am 20. Februar die Playstation 4?
  "Project Shield" ist die neue mobile Spielkonsole von Nvidia
  Nintendo hat die Nase vorn: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt die neue Spielkonsole Wii U auf den Markt
  Microsofts Xbox 360 ist nach wie vor ein großer Erfolg. Im kommenden Jahr soll die betagte Konsole aber einer neuen Version weichen.
  Wii U - die neue Spielekonsole von Nintendo kommt bei den amerikanischen Kunden gut an. In Deutschland erscheint das Gerät am 30. November.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools