Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Das Löschen von Benutzerkonten im Internet überfordert nach Auffassung von Verbraucherschützern etliche Nutzer.
Google hat die neueste Version seines Chrome-Webbrowsers auf den Markt gebracht. Mit Chrome 16 können mehrere verschiedene Benutzerkonten genutzt werden.
Rund jeder vierte Nutzerkommentar in Online-Shops ist gefälscht: Laut einem Magazinbericht manipulieren spezielle Agenturen zahlreiche Produktbewertungen - egal ob für Fernseher, Reisen oder Versicherungen.
Lobhudelei oder zu geschliffene Formulierungen: Offensichtlich gefälschte Produktbewertungen und Erfahrungsberichte kennen viele Verbraucher inzwischen. Doch die Fälschungen werden immer professioneller und sind für den Kunden immer schwerer zu erkennen.
Die Kommunistische Partei in China hat zahlreiche Internetseiten sperren lassen und Kurznachrichtendienste blockiert. Zudem wurden sechs Menschen festgenommen. Der Anlass waren Gerüchte um einen Staatsstreich.
Nach Gerüchten über einen Putschversuch sind die chinesischen Behörden massiv gegen Internetseiten und Kurznachrichtendienste im Netz vorgegangen.
Ob man seine Flickr-Uploads einfacher organisieren oder auf Facebook und Twitter innerhalb einer einzigen App zugreifen möchte - die Auswahl an entsprechenden Programmen für den Mac ist riesig. Wir haben einmal vorsortiert.
Obwohl die Zahl der Facebook-Nutzer bald die 700-Millionen-Marke erreicht, beginnen die Userzahlen in Amerika und Kanada einzubrechen.
Er soll per Webcam Kinder und Jugendliche beim Umziehen und im Bett beobachtet haben ? nun wird Anklage gegen den Mann aus Nordrhein-Westfalen wegen Verletzung des "höchstpersönlichen Lebensbereiches" in 98 Fällen erhoben. Der Mann schweigt zu den Vorwürfen.
In den Niederlanden ist ein 17-Jähriger verhaftet worden, weil er Möbel gestohlen haben soll. Virtuelle Möbel aus einer Online-Community. Der Schaden ist allerdings real, die Besitzer hatten für die Einrichtungsstücke insgesamt einige tausend Euro bezahlt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Apps Ausspähen Betrüger Facebook-Nutzer Google Habbo Hotel Internetseiten Internetzensur Möbel Nutzerkonten Online-Banking Putschgerüchten Social Media Spanner Trojanisches Pferd Webcam Zensur
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
18:15 Ramsauer will in Koalition Pkw-Maut durchsetzen
17:25 Friedrich: Mit aller Härte gegen Salafisten
09:49 Bisky: Zustand der Linken wie «Super-Horror-Show»
17:21 Sonderwirtschaftszonen für Krisenländer?
15:54 Bisky für Bartsch als Linke-Parteichef
15:32 SPD diskutiert frühere Kür des Kanzlerkandidaten
11:58 NSU-Beschuldigter Holger G. auf freiem Fuß
11:26 Bundestag beschließt Organspende-Reform
09:43 Laschet lässt Kandidatur für nächste NRW-Wahl noch offen