Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ebay hat Änderungen seines Bewertungssystems angekündigt: Ab Frühjahr wird es Verkäufern nicht mehr möglich sein, Käufer negativ zu bewerten. Nutzer laufen Sturm dagegen und schmieden Protestpläne.
Buchstaben sollen signalisieren, wie zufrieden New Yorks Gesundheitsbeamte beim Restaurant-Check waren. Viele Gastwirte gehen auf die Barrikaden. Sie halten das Gastro-ABC für eine Farce, weil es nichts über die Hygiene aussagt.
Sie waren zertifiziert, aber mitnichten ausreichend geprüft: die Silikonimplantate der Firma PIP, die nun weltweit Zehntausende Frauen in Angst versetzen. Die EU will das unzureichende Kontrollverfahren bei Medizinprodukten nun verschärfen.
Die französische Schnellimbisskette Quick setzt nach dem Tod eines Jugendlichen auf mehr Sauberkeit.
Analogkäse auf Fertigpizzen, falscher Kaviar auf den Tellern von Luxusrestaurants: Der Gourmetführer "Gault Millau" kritisiert zu viel Chemie im Essen und straft etliche Spitzenköche ab.
Die AOK plant ein Online-Bewertungssystem für Ärzte. Mediziner-Verbände protestieren und warnen vor möglichem Missbrauch. Andere Krankenkassen verfolgen den Vorschlag mit Interesse.
Wer im Internet seine Reisen bucht, fischt oft im Trüben. Denn nur die wirklich guten Preisvergleichsportale finden die wahren Schätze im Netz. stern.de zeigt die wichtigsten Online-Suchdienste für jede Urlaubsart.
Spendenportale im Web verbinden gute Taten mit der Effizienz der Internet-Wirtschaft. Angebote wie Betterplace versprechen eine vollständige Weitergabe aller Spenden und bieten Hilfewilligen eine Auswahl auch an kleinen, unbekannten Projekten. Vor Betrügern soll kein schlichtes Gütesiegel schützen - sondern die gesamte Community.
Wenn unterwegs bestimmte Bedürfnisse zu drängend werden, ist guter Rat häufig teuer: Wo ist das nächste stille Örtchen, vor dem man sich nicht ekeln muss? Antworten gibt die Toilettensuchmaschine "loo2go". Mehr als 10.000 Klos kennt das Webangebot - komplett mit Bewertung.
Neues Bewertungssystem und veränderte Gebührenstruktur schrecken eBay-Mitglieder auf / Geschäftsführer eBay Auction, Frerk-Malte Feller, stellt sich der Kritik im Streitgespräch / eBay-Magazin 2/2008 ab sofort im Handel erhältlich
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Angeklagter AOK Brustimplantate Burgerkette Französische Gault Millau Käufer Manhattan Nase New York Portal Portale Spenden System Verbraucherzentrale Verkäufer
Calvin Klein Dieter Müller Günther Jauch Helga Kühn-Mengel Jean Paul John Donahoe Josef Kraus Meg Whitman Rudolf Steiner Thilo Sarrazin Xavier Bertrand
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".