Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Einen ganz besonderer Seemann, Liebeleien am Park, Nackte auf der Liege und andere Kuriositäten hat stern.de bei Google Earth gefunden.
Google feiert den milliardsten Download seiner Software Google Earth. Der populäre, virtuelle Globus existiert seit sechs Jahren und hat nun die Spitzenmarke erreicht.
Außer ein paar Bildern war von Nordkorea bislang icht viel zu sehen. Nun hat der Kartendienst von Google erstmals eine Karte des Landes veröffentlicht. Blicken Sie hier auf Straßen der Hauptstadt.
Wenn eine riesige Briefmarke auf einem Dach klebt und man von einem Acker beleidigt wird, ist daran irgendetwas sehr merkwürdig. Diese und andere Kuriositäten hat stern.de bei Google Earth gefunden.
Was ist das für eine riesige Hand in New York? Google Earth zeigt die Welt, wie sie vorher noch nie gesehen wurde. Doch manchmal bleiben die Bilder rätselhaft. stern.de ist merkwürdigen Phänomenen auf der Spur.
Seltsame Botschaften und merkwürdige Bauwerke? Google Earth zeigt die Welt, wie sie vorher noch nie gesehen wurde. Doch manchmal bleiben die Bilder rätselhaft. stern.de ist merkwürdigen Phänomenen auf der Spur.
Warum laufen in Berlin Dinosaurier herum? Und was ist das für eine halbnackte Frau auf dem Feld? Google Earth zeigt die Welt, wie sie vorher noch nie gesehen wurde. Doch manchmal bleiben die Bilder rätselhaft. stern.de ist merkwürdigen Phänomenen auf der Spur.
Warum stehen zwei Flugzeuge im Vorgarten? Und was ist das für eine Siedlung in den Bergen? Google Earth zeigt die Welt, wie sie vorher noch nie gesehen wurde. Doch manchmal bleiben die Bilder rätselhaft. stern.de ist merkwürdigen Phänomenen auf der Spur.
Seen in Form eines Menschen. Fußballfeldgroße Fingerabdrücke. Elefanten auf Familienausflug. Neue merkwürdige und spannende Beobachtungen bei Google Earth.
Als erste Stadt weltweit ist Hamburg als 3D-Modell für die Landkartensoftware Google Earth nachgebaut worden. Der Aufwand ist riesig, dennoch lassen Google und seine Konkurrenten keine Zweifel: Die Zukunft der virtuellen Globen ist dreidimensional.
Eine Reise zum höchsten Gipfel, dem größten Korallenriff und beeindruckenden Wasserfällen ermöglicht Google Earth. So sehen die Naturwunder aus der Vogelperspektive aus.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von Fred Burner:
Muss ich unbedingt einen Google Earth-Download durchführen oder gibt es einen Weg, das nur online und ohne Download zu nutzen?
von jonnyV:
Wie verlässlich sind die Höhenangaben auf Google Earth?
von Jannis Schmidt:
Wie finde ich in Puerto Plata Hotels und kann sie reservieren, bevor ich losfahre?
von Gast 27850:
Google Earth Bilder
Earth Google Google Maps Grand Canyon Japan Koordinaten Mars Naturwunder Niagarafälle Ozeane Planet Erde Rätsel Vorgarten Weltreise
Al Gore Andreas von Bechtolsheim Bill Gates Carol Bartz Eric Schmidt Gerhard Schröder Guido Westerwelle Ilse Aigner Jeff Bezos Jerry Yang Larry Page Mark Zuckerberg Michael Arrington Michael Dell Paul Allen Pierre Omidyar Rupert Murdoch Steve Ballmer Steve Jobs Thomas de Maizière
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Google Earth ist eine in der Grundform unentgeltliche Software der Google Inc. und stellt einen virtuellen Globus dar. Sie ist für Windows (2000, XP, Vista), Mac OS X (ab 10.3.9) und Linux verfügbar; und mit Linux-Emulation auch unter BSD-Derivaten lauffähig. Sie kann Satelliten- und Luftbilder unterschiedlicher Auflösung mit Geodaten überlagern und auf einem digitalen Höhenmodell der Erde zeigen.