HOME

Germany's most wanted

Megan Fox, Japan, BMW: Diese und andere Begriffe suchten die Deutschen im Jahr 2011 am meisten. Eine Übersicht der beliebtesten Suchwörter.

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende, und auch Google zieht Bilanz: Welche Suchbegriffe waren in Deutschland am populärsten? Welche Personen, Bilder und Produkte wurden am häufigsten gesucht? Im Google Zeitgeist 2011 gibt der Suchmaschinenriese einen detaillierten Überblick – und offenbart die eine oder andere Überraschung.

Neben den meist gesuchten Themen, Nachrichten, Promis und Bildern umfasst das Such-Ranking auch in diesem Jahr ausgewählte Themenkategorien. Darunter die beliebtesten Automarken, Fußball-Suchen, Produkte, Reiseziele und Produkte.

Die meistgesuchten Nachrichten


1. Japan
2. Apple
3. Ehec
4. DSDS
5. Fukushima
6. Facebook
7. Gaddafi
8. Amy Winehouse
9. Berlusconi
10. Strauss-Kahn

Die am schnellsten wachsende Suchbegriffe


1. Minecraft
2. EHEC
3. iPhone 5
4. Samsung Galaxy S2
5. DSDS 2011
6. Fukushima
7. Battlefield 3
8. iPhone 4S
9. iPad 2
10. Sarah Engels

Die meistgesuchten Prominenten


1. Megan Fox
2. Kim Kardashian
3. Emma Watson
4. Scarlett Johansson
5. Jessica Alba
6. Britney Spears
7. Angelina
8. Ashton Kutcher
9. Jennifer Lopez
10. Jay Kahn

Die am schnellsten wachsenden Personen-Suchen


1. Sarah Engels
2. Fernanda Brandao
3. Adele
4. Sebastian Wurth
5. Bruno Mars
6. Steve Jobs
7. Patrick Nuo
8. Karl-Theodor zu Guttenberg
9. Andrea Berg
10. Selena Gomez

Die meistgesuchten Bilder


1. Wallpaper
2. Tattoo
3. BMW
4. Liebe
5. Baby
6. Mercedes
7. Auto
8. Pink
9. Hund
10. Blumen

Die meistgesuchten Automarken


1. BMW
2. Audi
3. VW
4. Mercedes
5. Ford
6. Porsche
7. Opel
8. Fiat
9. Renault
10. Peugeot

Die meistgesuchten Fußball-Begriffe


1. Champions League 2011
2. Spielplan WM 2011
3. Fußball WM 2011
4. DFB Pokal 2011
5. Schalke Inter
6. FIFA Frauen WM
7. Bundesliga Tabelle 2011
8. Bundesliga Ergebnisse heute
9. Schalke Manchester
10. Supercup 2011

Die meistgesuchten Produkte


1. Samsung Galaxy
2. Handy
3. Schuhe
4. iPhone 4
5. HTC Desire
6. Sony Ericsson Xperia
7. iPad 2
8. Smartphone
9. Digitalkamera
10. Uhr

Die meistgesuchten Reiseziele


1. New York
2. Las Vegas
3. Malediven
4. Mallorca
5. Hawaii
6. Thailand
7. Schottland
8. Koh Samui
9. Namibia
10. Gran Canaria

Die meistgesuchten Begriffe für Essen & Trinken


1. Pizza
2. Kuchen
3. Wein
4. Bier
5. Kaffee
6. Sushi
7. Cola
8. Torte
9. Nudeln
10. Schokolade

Die meistgesuchten Gesundheits-Themen


1. Zahnarzt
2. EHEC
3. Abnehmen
4. Diät
5. Durchfall
6. Blutdruck
7. Orthopädie
8. Fieber
9. Erkältung
10. Kohlehydrate

cf

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.