HOME

Zwischen diesen Pandas versteckt sich ein Hund - finden Sie ihn?

Suchbilder sind etwas Tolles, das weiß auch Lego: Auf Instagram schickt der Spielwarenhersteller seine Fans auf die Suche nach einer Hundefigur. Die tummelt sich zwischen einem Haufen Pandabären - und wird nicht von jedem so leicht entdeckt.

Wimmelbild von Lego: Wo hat sich der Hund versteckt?

Wimmelbild von Lego: Wo hat sich der Hund versteckt?

Was war das für ein Spaß damals: Im Wimmelbuch "Wo ist Walter?" hatten nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene ihren Spaß daran, das Männchen mit dem rot-weiß gestreiften Pullover im Getümmel zu suchen. Dass Bilderrätsel ein netter Zeitvertreib sind, hat auch Lego erkannt. Auf seinem Instagram-Account schickte der dänische Spielwarenhersteller seine Fans nun auf die Suche nach einer Tierfigur.

Zu sehen sind viele Pandabären, unter denen sich auch ein Hund tummelt. Die einen lösen das Rätsel sehr schnell, anderen fällt es schwerer. Finden Sie die Figur?

We managed to find all the pandas! But can you find our #LEGODUPLO dog?

Ein von LEGO (@lego) gepostetes Foto am


Lego bringt Rollstuhl-Männchen

Lego war erst jüngst in den Schlagzeilen, da der Spielwarenhersteller erstmals ein im Rollstuhl sitzendes Spielzeug-Männchen auf den Markt gebracht hat. Die Figur soll ab Juli in den Verkaufsregalen stehen.

kis

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools