Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Zwischen diesen Pandas versteckt sich ein Hund - finden Sie ihn?

Suchbilder sind etwas Tolles, das weiß auch Lego: Auf Instagram schickt der Spielwarenhersteller seine Fans auf die Suche nach einer Hundefigur. Die tummelt sich zwischen einem Haufen Pandabären - und wird nicht von jedem so leicht entdeckt.

Wimmelbild von Lego: Wo hat sich der Hund versteckt?

Wimmelbild von Lego: Wo hat sich der Hund versteckt?

Was war das für ein Spaß damals: Im Wimmelbuch "Wo ist Walter?" hatten nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene ihren Spaß daran, das Männchen mit dem rot-weiß gestreiften Pullover im Getümmel zu suchen. Dass Bilderrätsel ein netter Zeitvertreib sind, hat auch Lego erkannt. Auf seinem Instagram-Account schickte der dänische Spielwarenhersteller seine Fans nun auf die Suche nach einer Tierfigur.

Zu sehen sind viele Pandabären, unter denen sich auch ein Hund tummelt. Die einen lösen das Rätsel sehr schnell, anderen fällt es schwerer. Finden Sie die Figur?

We managed to find all the pandas! But can you find our #LEGODUPLO dog?

Ein von LEGO (@lego) gepostetes Foto am


Lego bringt Rollstuhl-Männchen

Lego war erst jüngst in den Schlagzeilen, da der Spielwarenhersteller erstmals ein im Rollstuhl sitzendes Spielzeug-Männchen auf den Markt gebracht hat. Die Figur soll ab Juli in den Verkaufsregalen stehen.

kis
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools