A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Rechteinhaber

815 Euro Strafe wegen Popcorn Time
815 Euro Strafe wegen Popcorn Time
Abmahner machen Jagd auf Film-Streamer

Der Streamingdienst Popcorn Time lockt mit kostenlosen Hollywood-Blockbustern und Top-Serien. Doch die Plattform ist illegal - und Nutzer bekommen immer häufiger Post vom Abmahnanwalt.

Handball-WM in Katar
Handball-WM in Katar
Deutschland war nicht qualifiziert: Warum ist das Team dabei?

Die deutschen Handballer haben bescheidene Ziele für die Handball-WM in Katar. Eigentlich hätten sie ja auch gar nicht dabei sein dürfen. Was Sie zur Handball-WM wissen müssen.

Druck der Rechteinhaber
Druck der Rechteinhaber
Netflix' unfreiwilliger Kampf gegen die Piraten

Der Streaming-Dienst Netflix bietet nicht in jedem Land dieselben Filme. Nun geht er gegen Nutzer vor, die sich durch Tricks Zugang zum Angebot anderer Länder verschaffen - obwohl sie dafür bezahlen.

Megaupload-Gründer
Megaupload-Gründer
Kim Dotcom: "Ich bin pleite"

Er hat Millionen gescheffelt - nun ist nichts mehr davon übrig. Megaupload-Gründer Kim Dotcom bestätigt auf Twitter, dass ihm das Geld ausgegangen ist. Ihm droht die Auslieferung in die USA.

Nachrichten-Ticker
Schlag gegen Raubkopierer - Razzia in 14 Bundesländern

Im Zuge von Ermittlungen wegen illegaler Verbreitung von Filmen und Musik im Internet hat die Polizei 121 Wohnungen im gesamten Bundesgebiet durchsucht.

Internet-Tauschbörse
Internet-Tauschbörse
Mitbegründer von Pirate Bay in Thailand gefasst

Seine Kollegen gingen den Fahndern bereits vor einiger Zeit ins Netz - nun wurde auch der letzte Mitbegründer der Tauschbörse gefasst. Dem Schweden droht eine Haftstrafe wegen Urheberrechtsverletzung.

Bye Bye, Spotify!
Bye Bye, Spotify!
Taylor Swift verabschiedet sich von Streaming-Dienst

Musik sei Kunst und dürfe nicht umsonst angeboten werden. Mit dieser Begründung hat Taylor Swift ihre Alben bei Spotify auf stumm gestellt. Der Streaming-Dienst reagiert mit einer Liebeserklärung.

Nach Kinox.to-Razzia
Nach Kinox.to-Razzia
Was im Internet erlaubt ist - und was nicht

Die Polizei jagt die Kinox.to-Betreiber. Viele Nutzer fürchten nun, Abmahnungen zu bekommen. Doch ist Film-Streaming überhaupt verboten? Und wie sieht es bei Fußball-Streams aus? Ein Überblick.

Razzia gegen Raubkopierer
Razzia gegen Raubkopierer
Haben sich kinox.to-Nutzer strafbar gemacht?

Die Polizei fahndet europaweit nach den Betreibern von kinox.to, zwei Menschen wurden festgenommen. Viele Nutzer fragen sich nun: Habe ich mich strafbar gemacht? Die wichtigsten Antworten.

Vom Game Boy ins Kino
Vom Game Boy ins Kino
Computerspiel "Tetris" soll verfilmt werden

Von "Wing Commander" bis "Super Mario Bros." gab es schon viele Spielverfilmungen. Jetzt soll ein weiterer Klassiker verfilmt werden: "Tetris". Um geometrische Formen soll es dabei aber nicht gehen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?