Startseite

Diese Photoshop-Verbesserungen sind der Knaller

Wenn Selfie-Wünsche wirklich wahr werden, stehen den Usern die Haare zu Berge. Ein Photoshop-Experte nimmt ihre Wünsche allzu wörtlich.

James Fridman/Twitter

Wenn Bilderwünsche wahr werden.

James Fridman arbeitet als Photoshop-Experte. Sein Spezialgebiet: Er verändert Fotos auf die vom Kunden gewünschte Weise. Auf seinem Twitter-Account zeigt er dagegen ganz besondere Verbesserungen. Hier erfüllt er die Wünsche derjenigen, die ein Bild einsenden, aber anders als sie gedacht haben. Zum Glück geht Fridmann ganz offen mit seinen Intentionen um, er warnt seine Follower, dass er die Bilder veröffentlichen wird. Es dürften also keine Tränen fließen, wenn die Ergebnisse online gehen. 


Angesichts des Twitter- und Instagram-Accounts wissen die Einsender, was sie erwartet. Es ist also nur ein Spiel um den Selfie- und Selbstoptimierungswahn.

Hier wurde ein Hintern im Kim-Kardashian-Style gewünscht und prompt geliefert.

Hier sollte James die hässliche Kreatur entfernen, die das tolle Bild stört.

James sollte das "Bügelbrett" mit größeren Möpsen ausbessern. Und schon trägt der Kerl Doppel-D.

Einmal ganz lange Beine, bitte!

Er wollte nach Miami zu den heißen Mädchen. Da ist er nun, zurück bleibt das leere Badezimmer.

Blonde Haare und aufgeblasene Lippen für den Kardashian-Look? Hier streikt James, diese Schonheit benötigt keinen Kardashian-Look.


kra

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools