HOME
Wolfgang Joop

Loslassen

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

London - Eine Versteigerung von Designobjekten und Kunstwerken aus der Sammlung des Modemachers Wolfgang Joop hat umgerechnet fast 1,5 Millionen Euro (1,318 Millionen Britische Pfund) eingebracht.

Auktion geplant

Für 100 Millionen Dollar? Wiederentdecktes Gemälde von Da Vinci wird versteigert

12 000 Dollar für eine halbgerauchte Zigarre von Churchill

Die skurrile Ebay-Auktion von Opel-Corsa "Rosti" sorgt für viel Aufmerksamkeit.

Ein Opel namens "Rosti"

Über 1.500 Euro: Eine skurrile Ebay-Auktion und ihre Geschichte

Auktion bei Sotheby's

Wahnsinnssumme: Porzellanschälchen für fast 38 Millionen Dollar versteigert

Männliches Nördliches Breitmaulnashorn

Vom Aussterben bedroht

Künstliche Reproduktion soll Nashorn-Unterart retten

Audrey Hepburn

Schauspielerin

Audrey Hepburn: Rekord-Auktion in London

Die Versteigerung brachte mehr als sechs Millionen Euro

Mehr als fünf Millionen Euro für Gegenstände von Audrey Hepburn

Hitler bei einer Rede 1937

Skurriler Kauf

US-Auktionshaus versteigert Hitlers "überraschend große" Unterhose

Beitrag vom 23.08.2017

Rückblick: Die traditionelle Kofferversteigerung - und viele Überraschungen

Die ganze Kofferversteigerung zum Anschauen

Zum 20. Mal: Das kam bei Stern TV in der Jubiläums-Auktion 2016 unter den Hammer

Elvis Presley im Jahre 1957

"King of Rock'n Roll"

Vor 40 Jahren starb Elvis Presley

Die Straße wurde zu einem Spottpreis versteigert.

San Francisco

Schock für Superreiche - Zufahrt für Luxusvillen gehört jetzt Einwanderer

Von Gernot Kramper
Madonna

Versteigerung intimer Gegenstände

"Ungeheuerlich und äußerst beleidigend": Madonna verhindert Auktion privater Sachen

Madonna

Madonna verhindert in letzter Minute Versteigerung von persönlichen Gegenständen

Boris Becker bei "Bares für Rares"

ZDF-Show "Bares für Rares"

Boris Becker drohte ein Fiasko - doch dann rettete ihn ein Trick

Von Carsten Heidböhmer
Ein Mitarbeiter des Auktionshauses Sotheby's hält zwischen Daumen und Zeigefingern einen Diamantring

Auktion

Diamantring vom Flohmarkt macht seinen Besitzer beinahe zum Millionär

Damien Hirst bei Biennale 2017

Damien Hirst bei Biennale 2017

Jäger des verlorenen Schatzes

Von Silke Müller
Model Kendall Jenner auf dem roten Teppich
+++ Ticker +++

News des Tages

Festival-Palast von Cannes teilweise evakuiert

Das Gemälde "Femme assise, robe bleue" von Pablo Picasso wird im Auktionshaus Christie's in New York gezeigt

Auktion

Von Nazis beschlagnahmter Picasso für 45 Millionen Dollar versteigert

Alexandra Kefren hat ihre Jungfräulichkeit versteigert

Umstrittene Versteigerung

Model verkauft Jungfräulichkeit für 2,3 Millionen Euro

Jens Büchner

Jens Büchner sauer

Dschungel-Auktion von Malle-Jens geplatzt

Trumps Geburtshaus im New Yorker Stadtteil Queens

Trumps Kindheits-Zuhause in New York für 2,1 Millionen Dollar verkauft

Helena Fürst und Ennesto Monte

Promi-Paar

Helena Fürst ist schwanger - Ennesto will einen Vaterschaftstest

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.