HOME
Bayern-Boss

Nach Interview

Rummenigge warnt Lewandowski nach Kritik

München - Nach den kritischen Interview-Aussagen von Topstürmer Robert Lewandowski sind sich die Vereinsbosse des FC Bayern in der Bewertung uneinig.

Amazon kämpft gegen Fake-Bewertungen

Online-Handel

Jede fünfte Amazon-Bewertung soll ein Fake sein - so entlarven Sie die Fälschungen

Die Äußerungen von BND-Chef Bruno Kahl hallen nach

BND-Chef widerspricht Ankara: Gülen-Bewegung steckt nicht hinter Putschversuch

Gefälschte Kunden-Bewertungen

Online-Shopping

Insider packt aus: So erkennen Sie Fake-Bewertungen bei Amazon

In ihrer politischen Arbeit kämpft Moira Walsh für eine Anhebung des Mindestlohns.

Willkür am Arbeitsplatz

Männerfeindliche Thesen? Da wurde diese alleinerziehende Kellnerin gefeuert

Von Gernot Kramper
Muss zahlen: Moody's

Ratingagentur Moody's zahlt hohe Strafe für Fehlbewertung von Immobilienpapieren

Pflegeheim: Gegen das "Haus der Heimat" wird ermittelt

Bewertung von Pflegeheimen

Wie kann ein mieses Pflegeheim super Noten bekommen?

Von Katharina Grimm

EM 2016

Welche TV-Gesichter überzeugten - und wer das Publikum nervte

Branchen-Ranking

In diesen Jobs arbeiten die glücklichsten Mitarbeiter

Manager-Ranking

Das sind die 10 beliebtesten Chefs Deutschlands

Von Daniel Bakir
Amazon verdreifacht Quartalsgewinn im Jahresvergleich

Augen auf beim Online-Kauf

Warum Sie Amazon-Bewertungen lieber nicht trauen sollten

Von Malte Mansholt

Wissen

Die Fünf-Sterne-Welt

In diesem Cafe tobte der Bewertungsstreit

Streit um ein Glas heißes Wasser

Café-Manager stutzt Nörgel-Kundin zurecht

Von Gernot Kramper
Unzufriedene Kunden beschweren sich

Pöbeln im Netz

Wenn der Kunde kein König ist: Das Dilemma mit den Online-Bewertungen

Von Katharina Grimm
Gekaufte Fünf-Sterne-Bewertungen sind für Amazon ein Problem

Fake-Reviews

Amazon verklagt 1000 Bewertungsfälscher wegen Jubel-Rezensionen

Von Daniel Bakir
Christian Rach an seinem Schreibtisch

Rach undercover

Wie wirken sich schlechte Bewertungen auf Restaurants aus?

Von Denise Snieguole Wachter
Ein bisschen übertrieben? Manche Kunden werden auf Bewertungsportalen schnell zum Albtraum

"Drecksloch", "Kurpfuscher"

Wie Firmen und Ärzte gegen fiese Online-Bewertungen kämpfen

Von Daniel Bakir

Läster-Video

Wenn Gäste online meckern

Eine gute Vorsorge ist wichtig, aber welche Untersuchung lohnt sich wirklich?

Hautkrebs-Früherkennung, PSA-Test, Mammographie

Mit diesen Untersuchungen sorgen Sie gut vor

Bewertungen sind das Aushängeschild der Käufer und Verkäufer auf Ebay

Urteil OLG München

Käufer muss schlechte Ebay-Bewertung zurücknehmen

"Tatort"-Bewertungen

Wo die besten und die schlechtesten Fälle spielen

Überschwängliches Lob für ein durchschnittliches Produkt? Solchen Lobeshymnen sollte man nicht immer trauen.

Lob und Kritik für Produkte in Online-Shops

So erkennen Sie gefälschte Bewertungen

Drängler kann man jetzt im Netz anschwärzen.

Portal Fahrerbewertung.de

Kommt jetzt der Autopranger?

Von Gernot Kramper

Energiesparen im Haushalt

Die besten Spartipps für jedermann

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.