HOME

Fundstück der Woche

Der 18-jährige Christian Lindner - bereit, die Welt zu verbessern ...

Christian Lindner ist ohne Frage ein smarter Typ. Wenn man diesen Beitrag der Jugendsendung "100 Grad" aus dem Jahr 1997 sieht, könnte man meinen: der hat sich ja kaum verändert (außer der Krawatte vielleicht). Allerdings heißt es heute auf seinen Wahlplakaten: "Schulranzen verändern die Welt, nicht Aktenkoffer". Das sah er 1997 scheinbar noch genau umgekehrt ... 

Urban Outfitters x Champion

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Nach Schließung von Anstalt

Koffer früherer Psychatrie-Insassen erzählen ihre eigene Geschichte

#findeDemo

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Mono Tee

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Instagram-Account

Diese unglaublichen Dinge nehmen Passagiere mit ins Flugzeug

Wrangler

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Reebok

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Armedangels

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Sarah Gottschalk und Nike Jane in ihrer ersten eigenen Kollektion

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich: Geschenkideen aus der Moderedaktion

Fabelhafte Fundstücke

Glück ist käuflich - 10 Fundstücke aus unserer Moderedaktion

Von der TSA gefundene Wassen an US-Airports

Fundstücke der Security

Kaum zu glauben – mit diesen Waffen wollten Passagiere fliegen

Fundstücke der Woche

10 modische Fundstücke, um warm durch den Winter zu kommen

Reisetagebuch

Zuhause

Fabelhafte Fundstücke

Relikt einer ausgestorbenen Zivilisation?

Archäologe entdeckt riesigen 30-Tonnen-Steinball

Fundstück in der Berliner U-Bahn

Überraschung: das versteckte Appartement im U-Bahn-Schacht

Das Gesicht des Terrors: Osama bin Laden hatte auch eine weiche Seite

Skurrilitäten aus der Bin-Laden-Bibliothek

"Im Falle des Märtyrertodes, bitte kontaktieren ..."

James Gandolfini in der Rolle seines Lebens: als depressiver Mobster Tony Soprano

Blog "Seriendialog": Fundstücke

Das Ende von "The Sopranos", die Kampfszene bei "Daredevil"

Seriendialog - Fundstücke

ZDF-Serie "Schuld" im Web, depressiv durch Serien?

Seriendialog - Fundstücke

Starke Frauen in "Game of Thrones", ein spezielles "Friends"-Paar

Seriendialog - Fundstücke

Die zweitteuerste Serie der Welt, Clooney bei "Downton Abbey"

Die Welt in Listen

Zehn Fundstücke mit Christoph Waltz

Fundstück

Die App, die uns eine Auszeit verschafft

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.