Startseite
Gmail auf einem iPhone und einem Android-Smartphone
Apple Maps Bielefeld
Navigations-Apps
Nexus 6p, Nexus 5x und Chromecast 2
Auf der Insel Lesbos versucht ein Syrer seine Familie mit einem Handy zu erreichen
  Google sammelt jede Menge Nutzerdaten. Angst zu haben, ist trotzdem unnötig.
  Ein kleiner Scherz zum 1. April: Pac Man in der eigenen Nachbarschaft. Hier auf der Reeperbahn.
  stern-Stimme Julia Engelmann legt los: Neustart, Stunde Null, erster Tag vom Rest meines Lebens. Ich weiß, das habe ich schon oft gesagt. Aber diesmal ist es wirklich so.
  Allein in Apples App Store tummeln sich mehr als 1,4 Millionen Apps. Doch nur ein Bruchteil der Entwickler bekommt die monatlich über 300 Millionen Nutzer zu sehen. Nötig sind deshalb kreative Ideen.
  Ein Kameraauto des Internetdiensteanbieters Google fährt durch Berlin
  DIe neue Apple Watch
  Ein Unbekannter hat beim Kartendienst der Suchmaschine Google den Namen der Dresdner Waldschlößchenbrücke ind "Ozzy Osbourne Brücke" umbenannt
  Google spendiert der Kartenanwendung Maps für iOS- und Androidgeräte viele neue Funktionen.
  Historisch nicht korrekt: Der "Adolf-Hitler-Platz" in Berlin
  Das neue iPhone 5S mit der Software iOS 7
  Die neue Google-Maps-Version gibt es nun auch für Apples iPad.
  Apples App Store feiert seinen fünften Geburtstag
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools