HOME
AfD-Chefin Frauke Petry
+++ Ticker +++

News des Tages

Frauke Petry trifft mit EU-Sanktionen belegten Putin-Vertrauten in Moskau

Streit in Flüchtlingsunterkunft endet tödlich +++ Schulz will gegen befristete Arbeitsverträge vorgehen +++ Angebliches Erdogan-Mordkommando vor Gericht +++ Diese und weitere Nachrichten des Tages im Newsticker.

Kim Dotcom

Oberstes Gericht in Neuseeland genehmigt Kim Dotcoms Auslieferung an die USA

Kim Dotcom

Umstrittener Internetunternehmer

Kim Dotcom darf in die USA ausgeliefert werden

Der deutsche Internetunternehmer Kim Dotcom

Umstrittener Internetunternehmer

Kim Dotcoms Auslieferungsverfahren live auf Youtube zu sehen

Kim Dotcom und seine Freundin in Auckland

Kim Dotcom setzt Livestream seiner Auslieferungsanhörung durch

Kim Dotcom

Anhörung live im Netz

Kim Dotcom setzt Livestream seiner Auslieferungsanhörung durch

Kim Dotcom

Umstrittener Unternehmer

Droht Kim Dotcom ein Ende der Gastfreundschaft in Neuseeland?

Kim Dotcom plant Relaunch von Megaupload

Kim Dotcom kündigt Neuauflage von Onlineplattform Megaupload an

Kim Dotcom

"Mega-Upload"-Gründer

Gericht genehmigt Auslieferung von Kim Dotcom an die USA

Megaupload-Gründer Kim Dotcom vor seinem Anwesen in Neuseeland

Prozessauftakt in Neuseeland

Wird Megaupload-Gründer Kim Dotcom an die USA ausgeliefert?

Kim Dotcom werden massive Verletzungen von Urheberrechten vorgeworfen

Megaupload-Gründer

Kim Dotcom muss in Neuseeland vor Gericht erscheinen

Kim Dotcom wurde mit der Gründung der Fileshare-Plattform Megaupload bekannt. Nun will er ein abhörsicheres Chatprogramm auf den Markt bringen.

Eigenes Chatprogramm MegaChat

Kim Dotcom will Skype plattmachen

Deutscher Internet-Unternehmer

Kim Dotcom muss nicht ins Gefängnis - vorerst

Beim umstrittenen Internetunternehmer Kim Dotcom läuft es nicht mehr rund

Fall des Kim Dotcom

Der laute Online-Rebell wird zum armen Exzentriker

Kämpft weiter um seine Freiheit: Internetunternehmer  Kim Dotcom

Megaupload-Gründer

Kim Dotcom bleibt vorerst auf freiem Fuß

Soll laut einem US-Portal sein Vermögen verloren haben: Kim Dotcom

Megaupload-Gründer

Kim Dotcom: "Ich bin pleite"

Für John Key beginnt jetzt die dritte Amtszeit als Premierminister von Neuseeland

Parlamentswahlen in Neuseeland

Konservative holen absolute Mehrheit

Megaupload-Gründer

Kim Dotcoms Luxusautos bleiben unter Verschluss

Von Internetüberwachung über "Minecraft"-Bananen bis zu Kim Dotcom - die Kategorie "FYI" informiert über vielfältige Themen.

Abstimmung zum Webvideopreis 2014

Die besten Aufklärer im Netz

Internet-Unternehmer Kim Dotcom sieht sich wegen schwerwiegender Copyright-Verletzungen einer Klage der großen Hollywood-Studios ausgesetzt

Verfahren gegen Megaupload

Hollywood-Studios verklagen Kim Dotcom

Scheinbar unverwüstlich: Internet-Unternehmer Kim Dotcom

Speicherplattform Mega

Kim Dotcom plant den Börsengang

Kim Dotcom beim Start seines Megaupload-Nachfolgers MEGA im Januar 2013.

40. Geburtstag von Kim Dotcom

Die fetten Jahre sind vorbei

Christoph Fröhlich
Dieser Typ liebt es, "neue Dinge auszuprobieren": Kim Dotcom 2012 in seiner neuen Heimat Neuseeland.

Neuseeland

Kim Dotcom bläst Mega-Geburtstagsparty ab

Der 39-jährige Internet-Unternehmer Kim Doctom ist in den USA wegen massiver Urheberrechtsverletzungen angeklagt

Anhörung im Parlament

Kim Dotcom wettert gegen Bespitzelung in Neuseeland

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools