HOME
Eric Trump im August mit seiner damals  schwangeren Frau

US-Präsident Trump zum neunten Mal Großvater geworden

US-Präsident Donald Trump ist zum neunten Mal Großvater geworden. Sein Sohn Eric Trump verkündete am Dienstag über den Kurzmitteilungsdienst Twitter die Geburt seines ersten Kindes.

WhatsApp will Unternehmen zur Kasse bitten

WhatsApp

«Wall Street Journal»

WhatsApp will Unternehmen zur Kasse bitten

Nutzer kämpfen mit Störungen bei Whatsapp

Nutzer beklagen Störungen bei Whatsapp

Trump nutzt Twitter häufig

"Covfefe"-Gesetz soll für Archivierung von Trumps Twitter-Botschaften sorgen

Die Apps Whatsapp und Facebook sind nebeneinander auf dem Bildschirm eines Smartphones zu sehen

Umgang mit Benutzerdaten

Deutsche Verbraucherschützer verklagen Whatsapp

US-Astronaut Eugene Cernan

US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Disney prüft Übernahme: Ein Gadget mit dem Logo des Kurznachrichtendienstes Twitter liegt auf einem Tisch

Kurzmitteilungsdienst vor Verkauf?

Disney prüft angeblich Kauf von Twitter

Mit der Neuerung will Twitter dafür sorgen, dass Nutzer unkomplizierter miteinander kommunizieren können

Neue Regelung

Twitter ermöglicht Direktnachrichten von allen

Die neue Überweisungs-Funktion im Facebook-Messenger läuft in Kooperation mit Visa und Mastercard

Geldtransfer per Messenger

Facebook startet Überweisungs-Funktion in den USA

Koum, der in armen Verhältnissen aufwuchs, kann mit dem WhatsApp-Verkauf als Inbegriff des amerikanischen Traums gelten

Ein Jahr nach Facebook-Deal

Wie unabhängig bleibt WhatsApp?

Mit einer Life Plattform will der japanische Anbieter Line dem Kurzmitteilungsdienst WhatsApp in Deutschland Paroli bieten

WhatsApp-Konkurrent

Chat-Dienst Line will in Deutschland expandieren

Facebook hatte wiederholt zugesichert, WhatsApp werde weiterhin unabhängig arbeiten

Milliarden-Deal

WhatsApp gehört jetzt offiziell zu Facebook

WhatsApp ist die populärste Smartphone-App in Deutschland. Angeblich verwenden 32 Millionen Nutzer hierzulande den Dienst.

Krudes Kleingedrucktes

WhatsApp muss AGBs auf Deutsch übersetzen

Die türkische Behörden haben Youtube gesperrt

Kompromitierende Mitschnitte

Erdogan lässt auch Youtube sperren

Weibo ist für viele Chinesen zu einem wichtigen  Kommunikationskanal geworden

Twitter-Rivale in China

Handelsplattform Alibaba kauft 18 Prozent von Weibo

Twitter wächst: Aus dem 140-Zeichen-Nachrichtendienst wird eine Multimediaplattform

Nach Video-Plattform

Twitter übernimmt kalifornischen Musik-Dienst

Bezahlen via Hashtag

Einkaufen per Twitter

Nach Zensurvorwürfen

Twitter gibt Journalisten-Konto wieder frei

Hackerangriff

Sicherheitslücke sorgt bei Twitter für Chaos

Nach Kritik an neuem Dienst

Google will Datenschutz für "Buzz" verbessern

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.