HOME
Trump wirbt um Silicon Valley

Trump umschmeichelt das Silicon Valley

Der künftige US-Präsident hat sich im Rahmen eines Gipfeltreffens um eine Aussöhnung mit den Internet- und Technologieunternehmen des Silicon Valley bemüht.

Donald Trump mit dem deutschen Paypal-Gründer Peter Thiel

Treffen mit Bezos und Co.

Wie Trump plötzlich die Bosse der Internet-Giganten umgarnt

Bericht: Google-Gründer Page steckt heimlich Geld in Entwicklung fliegender Autos

Bericht: Google-Gründer Page steckt heimlich Geld in Entwicklung fliegender Autos

Youtube-Chefin Susan Wojcicki ist die vielleicht mächtigste Frau des Internets

Youtube-Chefin Susan Wojcicki

Die mächtigste Frau des Internets

Florian Güßgen
Google-Manager Sundar Pichai

Google-Produktchef im stern

"Wir entwickeln unsere Produkte nicht auf Kosten anderer"

Ein Bild aus Pärchentagen: Elon Musk mit seiner Frau Talulah. Mittlerweile ist der Milliardär wieder solo.

Biografie über Elon Musk

Zehn wahnwitzige Momente aus dem Leben des Paypal-Gründers

Alexandra Kraft
Susan Wojcicki ist die neue Youtube-Chefin

Susan Wojcicki

Die neue Herrin über Youtube

Christoph Fröhlich
Google ist und bleibt eine Geldmaschine. Die Milliarden kommen durch die Werbeanzeigen im Internet herein. Es gibt allerdings auch bei Google ein Sorgenkind: das Smartphone-Geschäft.

Gewinnsprung dank Werbung

Geldmaschine Google

Larry Page hat mit seinem Unternehmen Google bereits das Leben vieler Menschen beeinflusst - nun will er es auch verlängern

Auf der Suche nach Unsterblichkeit

Google will das Älterwerden aufhalten

Google will nicht nur Suchenden sondern auch Älterwerdenden helfen

Neues Geschäftsmodell

Google sagt dem Tod den Kampf an

Längere Reden fallen ihm schwer: Google-Gründer Larry Page leidet an einer Stimmbandlähmung

Google-Gründer

Larry Page leidet an Stimmbandlähmung

Schutz gegen VIren, Würmer und Trojaner: Wir sagen, welche Apps ihr Android-Smartphone wirklich sicher machen.

Schutz vor Trojanern und Schnüffel-Apps

So wird das Android-Smartphone sicher

Christoph Fröhlich
Sundar Pichai ist der neue Android-Chef bei Google

Aus für den Google Reader

Frühjahrsputz bei Google

Andy Rubin hatte 2003 das Start-up Android gegründet, um ein offenes Betriebssystem für mobile Geräte auf die Beine zu stellen

Andy Rubin tritt zurück

Neuer Chef für Googles Android-Betriebssystem

Eric Schmidt will "mehr individuellen Spielraum" und verkauft Aktien in Milliardenhöhe

Reduktion von Firmenanteilen

Eric Schmidt verkauft Google-Aktien in Milliardenhöhe

Mit der Kampagne "Verteidige Dein Bild" protestieren Fotografen, Künstler und Webseitenbetreiber gegen die neuen Bildersuche von Google

Empörte Fotografen

Aufstand gegen Googles neue Bildersuche

Christoph Fröhlich

Reaktion auf Börsenpatzer

Google-Gründer beschwichtigt Geldgeber

Bilanz zu früh veröffentlicht

Infopanne kostet Google Milliarden

Google-Chef Larry Page hat auf die Vorwürfe gegen die Änderung der Datenschutz-Regeln reagiert und diese verteidigt

Ärger mit EU-Datenschützern

Google-Chef Larry Page verteidigt Datenschutz-Regeln

Google-Mitbegründer Sergej Brin demonstriert die Datenbrille "Google Glas"

Google-Show in San Francisco

Spannender Blick in die Zukunft

Ausbeutung von Asteroiden

US-Unternehmen geht auf Rohstoffsuche im All

Google-Gründer wollen Einfluss auf Konzern sichern

Chrome 200 Millionen Mal heruntergeladen

Google auf der Überholspur

Kampf der Internetgiganten

Facebook und Google brauchen Sie!

Ralf Sander

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools