Startseite
Das Schild des Metro-Konzerns, die Paypal-Zentrale und ein Energiekraftwerk von Eon.
  Per Kreditkarte, Bezahldienst oder doch auf Rechnung? Finanztest hat sich Online-Bezahlsysteme angesehen.
Vitalik Buterin könnte die Finanzwelt auf den Kopf stellen
Frau shoppt im Internet
AfD-Chefin Petry
Alternative für Deutschland
Auf einem Tablet wir eine Kreditkartennummer eingegeben
  Allein die Kreditkarte reicht bald nicht mehr zum Bezahlen im Netz. 
Ebay arbeitet schon seit Jahren daran, sein Geschäft als Handelsplattform über die bekannten Online-Auktionen hinaus auszubauen.
  Die deutschen Banken bringen ihren Paypal-Konkurrent an den Start.
  Ebay schwächelt vor Zukunft ohne Paypal
  Schillernde Persönlichkeit mit narzisstischen Zügen: Elon Musk
  Ein Bild aus Pärchentagen: Elon Musk mit seiner Frau Talulah. Mittlerweile ist der Milliardär wieder solo.
  Geldhäuser, wie die Deutsche Bank und die Sparkassen, sagen dem Online-Bezahldienst Papypal den Kampf an.
  Thiels Founders Fund ist unter anderem an den  Trendfirmen Airbnb, Spotify, SpaceX, Oculus und Lyft beteiligt
  Elon Musk und Talulah Riley trennen sich - schon wieder
  Ebay soll sich auf die Abspaltung des Bezahldienstes Paypal vorbereiten.
  Im Internet hat sich Paypal als eine der beliebtesten Zahlungsmethoden etablieren können - auch wegen des Käuferschutzes.
  Das Model S von Tesla ist ein faszinierender Wagen, aber mit deutlichen Qualitätsproblemen, so lautet das Fazit des US-Portals Edmunds.com.
  Das Oneplus One bietet hochwertige Smartphone-Technik - für unter 300 Euro.
  Das mobile Bezahlen per Handy ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt
  Noch mal schnell in den Supermarkt? Nach Feierabend nervt einkaufen ungemein - wie praktisch, dass es inzwischen clevere Bestellmöglichkeiten gibt.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools