Startseite

PayPal

  Die deutschen Banken bringen ihren Paypal-Konkurrent an den Start.
  Ebay schwächelt vor Zukunft ohne Paypal
  Schillernde Persönlichkeit mit narzisstischen Zügen: Elon Musk
  Ein Bild aus Pärchentagen: Elon Musk mit seiner Frau Talulah. Mittlerweile ist der Milliardär wieder solo.
  Geldhäuser, wie die Deutsche Bank und die Sparkassen, sagen dem Online-Bezahldienst Papypal den Kampf an.
  Thiels Founders Fund ist unter anderem an den  Trendfirmen Airbnb, Spotify, SpaceX, Oculus und Lyft beteiligt
  Elon Musk und Talulah Riley trennen sich - schon wieder
  Ebay soll sich auf die Abspaltung des Bezahldienstes Paypal vorbereiten.
  Im Internet hat sich Paypal als eine der beliebtesten Zahlungsmethoden etablieren können - auch wegen des Käuferschutzes.
  Das Model S von Tesla ist ein faszinierender Wagen, aber mit deutlichen Qualitätsproblemen, so lautet das Fazit des US-Portals Edmunds.com.
  Das Oneplus One bietet hochwertige Smartphone-Technik - für unter 300 Euro.
  Das mobile Bezahlen per Handy ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt
  Noch mal schnell in den Supermarkt? Nach Feierabend nervt einkaufen ungemein - wie praktisch, dass es inzwischen clevere Bestellmöglichkeiten gibt.
  Das Finanzzentrum Frankfurt - noch die Metropole des Geldhandels. Aber die Tech-Firmen haben den Geldhäusern den Kampf angesagt.
  Facebook experimentiert mit neuen Funktionen, mit denen man etwa Freunden Geld via App senden kann.
  Mit Paypal spaltet Ebay eines seiner Zugpferde ab.
  Bitcoins gibt es seit 2009, sie werden vor allem bei Geschäften im Internet angewendet und sollen Geldwirtschaft unabhängig von Zentral- und Geschäftsbanken möglich machen
  Der Umsatz fiel zwar schlechter aus als erwartet, dennoch konnte Ebay dank seines Bezahldienstes PayPal im zweiten Quartal ein Plus erzielen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools