HOME
Oleg Nowikow

Gefahr für Nationalliteratur

Russischer Buchhandel kämpft gegen Raubkopien im Internet

Moskau - Für den Buchhandel in Russland ist die Piraterie im Internet das größte Problem. Durch illegale Downloads von Büchern verliere die Branche etwa ein Fünftel ihres potenziellen Umsatzes.

"Sprich wie ein Pirat"-Tag

Ahoi, ihr Landratten – alles klarmachen zum Entern!

Karibik: Blick in die berühmte Wallilabou-Bucht auf der Karibikinsel St. Vincent

Drehort von "Fluch der Karibik"

Deutscher Segler offenbar vor den Augen seiner Familie von Piraten ermordet

VIEW Fotocommunity

Piraten - Die besten Bilder

Redtube als popkulturelles Highlight? Samuel L. Jackson wird seine Äußerung schon bedauert haben

Redtube popkulturelles Highlight

Samuel L. Jackson bringt Porno-Industrie gegen sich auf

Die Besatzung des Greenpeace-Schiffes "Arctic Sunrise" steht derzeit unter Kontrolle der russischen Behörden im Hafen von Murmansk

Greenpeace-Schiff "Arctic Sunrise"

Russland ermittelt gegen Aktivisten wegen Piraterie

Fehler der Musikindustrie sollen nicht wiederholt werden

Rovio steht "Angry-Birds"-Piraterie positiv gegenüber

EU-Kommissarin will Neustart

Millioneninvestition durch EU konnte Piraterie nicht stoppen

Fünf somalische Piraten in Rotterdam zu fünf Jahren Haft verurteilt

Nach der Kollision

Sea Shepherd will japanische Walfänger verklagen

Piraterie

Entführer der "Arctic Sea" festgenommen

Video

Nachrichtenüberblick für Donnerstag, den 16. April 2009

Video

Nachrichtenüberblick für Donnerstag, den 16. April 2009

Video

Nachrichtenüberblick für Donnerstag, den 16. April 2009

Kampf gegen Seeräuber

USA gehen Piraten ans Geld

Piraten vor Somalia

Die Lösung liegt an Land

Video

Deutsche Marine übergibt Verdächtige

Video

Deutschland unterstützt Nato gegen Piraten

Bundeswehr vor Somalia

Mit Christstollen auf Piratenjagd

Bundeswehreinsatz gegen Piraterie

Erst kämpfen, dann aufbauen

Angst vor Piraten

Regierung gegen Kreuzfahrten vor Somalia

Piraten-Plage

Die neue Macht der Seeräuber

Seeräuber-Schutz

Mit Höllenlärm gegen Piraten

Von Ralf Sander

Somalia

Alarmzustand im Piratenland

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.