HOME

"Life Hacks"

So hält Sie das Zwiebelprinzip warm

Bei Schnee und Wind reicht eine dicke Jacke? Nicht immer. Zählen Sie deshalb auf das Zwiebelprinzip. Wichtig hierbei ist vor allem das Material - und nicht zuletzt die Reihenfolge.

Tipps & Tricks

So leicht geht gute Hautpflege in der kalten Jahreszeit

Neues iPhone-System

iOS 11: Diese neun tollen Features hat Apple ziemlich gut versteckt

Von Malte Mansholt
Life Hacks Joggen - So transportieren Sie ihre Trinkflasche richtig

Life Hacks "Joggen"

So nehmen Sie die Trinkflasche ohne Rucksack mit

Ivanka Trumps neuer Ratgeber

Ivanka Trump veröffentlicht Ratgeber für arbeitende Frauen

"Life Hacks"

Mit dem Dosenöffner gegen lästige Verpackungen

So funktioniert ein Innenraumfilter

Ratgeber Pollenfilter

Die letzte Bastion

Krebs vorbeugen

Greifen Sie zu frischem Obst statt Fast Food!

Die Talkmasterin Margarethe Schreinemakers mit ihrem autobiografischen Ratgeberbuch

Autobiografie der Moderatorin

Schreinemakers mit Buch und Botschaft

Im entsprechenden Menü-Punkt listet Android alle installierten SMS-Apps

Versteckte Android-Funktionen

Mit diesen 11 Tricks holen Sie mehr aus Ihrem Smartphone heraus

Ein 43-jähriger Vater ist sich nicht sicher, ob er seine Töchter an der Hochzeit seines homosexuellen Bruders teilnehmen lassen soll. Darum fragt er um Rat.

Schutz der Töchter vor Homosexualität

"Westfalen-Blatt" druckt homophoben Ratgeber

Von Stephanie Beisch

Tag der Rückengesundheit

Die zehn schlimmsten Dinge für die Wirbelsäule

In eigener Sache

Ratgeber "Facebook" und "Hotels" werden abgeschaltet

Stellenausschreibung

Onlineredakteur (m/w) Gesund leben & Ratgeber

Den "Ratgeber Gesundheit" von stern Gesund Leben gibt es nun auch fürs iPad.

stern Gesund Leben

"Ratgeber Gesundheit" startet für das iPad

Atopisches Ekzem

Alltagstipps für Neurodermitis-Patienten

Diabetes-Mythen

Falsche Verbote und verkannte Gefahren

stern-Webmagazin

Ratgeber: "Facebook, aber sicher!

Von Florian Güßgen

RATGEBER: Wie Verbraucher Cloud-Computing nutzen können

Eva Padberg

Ein Ratgeber für angehende Models

Die Lehren aus dem Fall Guttenberg

Der kleine Ratgeber für Blender

Von Florian Güßgen

Radfahren mit der Familie

Ratgeber zum Familienspaß auf zwei Rädern

Essen für die Seele

Das hilft Nerven aus der Not

Clusterkopfschmerzen

Kopf hoch!

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.