HOME

Alltagsflucht eines Paars

Diese Weltreise nimmt ein unerwartet schönes Ende

Kyle und Ashley beschlossen, einfach aus ihrem Alttag zu entfliehen und eine Weltreise anzutreten. Doch nach 114 Tagen endete das Abenteuer mit einer großen Überraschung: einem Brief von Kyle.

Boyfriend wird zu Zac Efron

Nach Weltreise

Wenn auf allen Urlaubsbildern der Ex drauf ist, braucht man Photoshop und Zac Efron

Land und Leute kennen lernen - das ist Simon wichtiger als Sehenswürdigkeiten abzuklappern. Das Bild entstand in Mexiko.
Portrait

Ausbruch aus dem Alltag

Job kündigen, Koffer packen, Welt bereisen

MS Europa

Weltreise auf Kreuzfahrtschiffen

Vier Monate um die Welt - für nur 89 Euro am Tag

Von Till Bartels
saraunderwood

Sara Underwood auf Instagram

Um die Welt mit leichtem Gepäck

Bilderkrieg auf Instagram

Gruselig: Reise-Paar wird von Nachmachern um die ganze Welt verfolgt

Weltreise auf den Spuren des Klimawandels

"Unsere Kinder sollen mit eigenen Augen sehen, was in der Welt passiert"

Eine Familie auf den Spuren des Klimawandels

Erste Impressionen der Reise

Drohnenfotografie weltweit

Von überirdischer Schönheit: Die Welt aus Gottes Augen

Erst verlor Norma ihren Ehemann, dann wurde bei ihr Krebs festgestellt - doch die Rentnerin verlor nicht ihren Lebensmut

Nach Krebs-Diagnose

Roadtrip statt Chemo - Driving Miss Norma stirbt mit 91 Jahren

Gunter Holtorf sitzt auf der Motorhaube von Otto

Ottos Reise

180 Länder, ein Mercedes: Mega-Reise endet im Guinness-Buch

Von Till Bartels

VIEW Fotocommunity

In 13 Bildern um die Welt

Weder Mailand noch Madrid

Bestehen Sie das ultimative Globetrotter-Quiz?

Mit einem Auto um die Welt

Ottos Reise als Bildband

Bis an alle Enden der Welt

Das Finale der Hoepner-Zwillinge

In 80 Tagen um die Welt – ohne Geld

Das Finale der Hoepner-Zwillinge

In 80 Tagen um die Welt - ohne Geld

Paul und Hansen Hoepner auf ihrer Zugreise durch Thailand.

In 80 Tagen um die Welt (Teil 6)

Mit dem Zug ins Nirgendwo

Rolf

Leben ohne festen Wohnsitz

Dieser Mann fuhr vor 33 Jahren spontan auf Weltreise - und ist immer noch unterwegs

Eine Weltreise in Bildern

Kicken vor grandioser Kulisse

Von Till Bartels
Immerhin: Nach Hongkong haben sie es geschafft.

In 80 Tagen um die Welt (Teil 4)

Notlage im fernen Osten

Beatboxer Tom Thum

Beatboxer Tom Thum

Eine Stimme geht um die Welt

Zwillingsbrüder Hoepner

In 80 Tagen um die Welt

Ohne Geld in 80 Tagen um die Welt

Die Reise in Bildern

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.