HOME
Boris Becker

borisbecker.com

Berliner Start-up ersteigert Homepage von Boris Becker

Insolvenzverfahren, Zivilprozess und nun kam auch noch die Homepage von Boris Becker unter den Hammer: Ein Berliner Start-up ersteigerte die Domain. Der Firmenchef verriet dem stern, was er damit vorhat.

Von Julia Kepenek
Macht-Elite

Frauen im Job

Von der elitären Männerwelt - und warum wir eine Frauenquote brauchen

Bei Wikipedia wird man nicht nur klüger

Hat Jesus die Pyramiden gebaut?

Diese Wikipedia-Artikel wurden gelöscht - aus gutem Grund

Entgleister ICE in Dortmund
+++ Ticker +++

News des Tages

ICE entgleist im Dortmunder Hauptbahnhof

Erdogan grüßt seine Anhänger nach dem Referendum

Türkische Regierung setzt Umbau des Staates fort

Türkei blockiert Zugang zu Wikipedia

Türkei blockiert Zugang zum Online-Lexikon Wikipedia

Wikipedia-Status in der Türkei

"Technische Gründe"

Türkei sperrt Zugang zur Wikipedia

Wikipedia-Gründer Wales startet ein Nachrichtenportal

Wikipedia-Gründer Wales startet Nachrichtenportal

Autor Moritz hat sich auf Spurensuche nach seinen Ahnen begeben

Das NEON-Experiment

"Interessier' dich für deine Ahnen"

Circus HalliGalli mit Joko und Klaas

"Circus HalliGalli"

Furzen gegen Trump - der unappetitliche Protest von Joko und Klaas

Von Jens Maier
Dass es diese Diskussion einmal geben würde, hätte der Garfield-Schöpfer wohl auch nicht gedacht

Comic-Katze

Der hitzige Wikipedia-Streit um Garfields Geschlecht

Eine Frau in Rock und Highheels legt die Füsse auf den Schreibtisch

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

In Highheels unter Männern: Wie sexy ist noch seriös?

Trump als Nagetier

Freizeit

11 Dinge, die ihr am 11.11. machen könnt

Snowden bei Video-Interview

Menschenrechtsgruppen fordern Obama eindringlich zur Begnadigung von Snowden auf

Islam Karimow

Schlaganfall-Folgen

Usbekischer Machthaber Islam Karimow ist tot

Prinz Harry und James Hewitt

Gerüchte

Darum kann Prinz Harry nicht der Sohn von James Hewitt sein

Von Catrin Bartenbach
David Bowie Bud Spencer Götz George

Prominente Tote

Warum 2016 kein Seuchenjahr ist

Joko Winterscheidt

Cornelius nur erfunden

Joko Winterscheidt narrte uns jahrelang mit falschem Vornamen

Die Startseite der Wikipedia-Parodie Wikipeetia mit einem Apfel mit Schriftzeichen als Logo und dem Hinweis auf die Parodie.

Wikipeetia

Völlig fehlerhafte Parodie-Website veralbert Wikipedia

Halit Yozgat, geboren 1985 in Kassel, ermordet mit 21 Jahren in  seiner Heimatstadt

Halit Yozgat erschossen

Der Mord und der Mann vom Verfassungsschutz

Die Karte des Linguisten und Mathematikers Jakub Marian zeigt die häufigsten Familiennamen der jeweiligen europäischen Länder.

Die häufigsten Nachnamen

Alle Müller - oder was?

Helena Fürst und Thorsten Legat im Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 11

Legat ist bereit für den dritten Weltkrieg

Konzert

Er kam bis in den Backstage-Raum

Geniale Idee: Wie ein Fan Wikipedia manipulierte, um die Lieblings-Band zu treffen

Von Christoph Fröhlich
Floyd Mayweather

Floyd Mayweather junior

Was macht ein Boxer, wenn er alt wird? Wilde Partys!

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools