Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Wer ist hier die Mama?

Ein Foto von drei Frauen verbreitet sich gerade rasend auf Twitter. Denn sie sehen aus wie Drillinge, sind aber Zwillinge mit ihrer Mutter. Nun rätseln Zehntausende, welche der drei die Mama ist.

Kaylan Mahomes mit ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester

Kaylan Mahomes mit ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester. Nur wer ist wer?

Dass die drei Frauen auf dem Foto miteinander verwandt sind, sieht man auf den ersten Blick. Sie sitzen in einem Auto - zwei vorne, eine auf der Rückbank - und lächeln in die Kamera. Dreimal lange, schwarze Haare, drei Paare braune Augen. Sie könnten Schwestern sein. Doch weil Kaylan Mahomes das Foto mit dem Kommentar "Mom, twin & me" (dt: Mama, Zwilling und ich, d. Red.) auf ihrem Twitter-Profil postete, rätselt das Internet nun, wer von den dreien wer ist. Denn eines ist klar: Die Mutter muss doch etliche Jahre älter sein. Doch auf den ersten Blick ist sie nicht auszumachen. Auch auf den zweiten Blick nicht.

Eigener Hashtag auf Twitter

Und so wurde das Foto inzwischen mehr als 20.000 mal retweetet und sammelte mehr 31.000 Likes ein. Viele Twitter-User sind völlig ratlos, verpassten aber dem Foto und der Diskussion den Hashtag "#whosthemom". Andere spielen mit dem Kommentar "Black don't crack" darauf an, dass Schwarze länger eine glatte Haut behalten und somit im Alter jünger aussehen.

Einen kleinen Hinweis gönnte Mahomes ihren Followern und allen Rätselnden dann doch noch. Sie postete ein kurzes Video mit dem Kommentar: "Meine Mutter dachte, ich mache ein Foto". Und am wenigsten bewegte sich die Frau links. Oder?

tkr
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools