Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Einen Tag früher als erwartet hat der US-Onlinehändler Amazon mit der Auslieferung seines neuen Tablet-PCs Kindle Fire begonnen.
Auf dem wachsenden Markt der Tablet-PCs hat der Onlinehändler Amazon einen Angriff auf Marktführer Apple gestartet: Das Unternehmen stellte am Mittwoch in New York den Kindle Fire vor, seine erste internetfähige Computerscheibe.
Der Onlinehändler Amazon könnte an diesem Mittwoch womöglich einen eigenen Tablet-PC vorstellen.
Die Elektrofachmarktgruppe Media-Saturn hat den Onlinehändler für Elektronikprodukte redcoon übernommen.
Onlinehändler verleiten ihre Kunden durch Rabatte und Vergünstigungen einer Untersuchung von Verbraucherschützern zufolge häufig zu risikoreicheren Bezahlmethoden.
Das Online-Kaufhaus Amazon hat einen Onlinehändler gekauft, der pro Tag jeweils nur ein Produkt anbietet.
Das Samsung Galaxy S2, das bisher nur in Schwarz erhältlich war, wird in Kürze auch in Weiß angeboten werden.
Wenn der Onlinehändler seine Ware nicht schickt, der Kaufpreis aber bereits bezahlt wurde, gibt es für den Kunden nur eines: Schnell handeln. Es gibt durchaus Möglichkeiten, sein Geld zurückzubekommen - wenn man sich an bestimmte Fristen hält
Amazon wächst was das Zeug hält. Mit günstigen Preisen, kostenlosem Versand und neuen Produkten lockt der weltgrößte Onlinehändler die Kunden an und sichert sich damit Marktanteile.
Das Amazon Kindle Fire kostet nur 199 Dollar und bringt Bewegung in den Tablet-Markt. Doch wie gut ist das Billig-Tablet wirklich? Ist es eine Alternative zu Apples iPad? Wir machen den Test.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Amazon Apple Datenschutz Galaxy Justizministerin Kindle Media-Saturn Neuer Onlineshops Pinterest Plant Samsung Supermärkte Tablet Tablet-PC Woot
Ayrton Senna Charlie McCreevy Danny Sullivan Detlef Soost Dieter Falk Jeff Bezos Kim Schmitz Larry Page Louis Vuitton Mandy Capristo Nina Hagen Peter Glaser Sabine Leutheusser-Schnarrenberger Sean Combs Steve Ballmer Steve Jobs Winfried Hermann
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".