HOME

Der Apple-Abend in Bildern: So schick sind iPhone X und Co.

Mit dem iPhone X hat Apple das gewagteste iPhone-Design seit Jahren gezeigt. Doch auch die anderen Neuerungen können sich sehen lassen.

iPhone X Apple

Das 5,8 Zoll große Display nimmt fast die gesamte Vorderseite des iPhone X ein.

Es war das am gespanntesten erwartete seit Jahren: Mit dem iPhone X hat Apple sein Jubiläums-iPhone vorgestellt. Das ist nicht nur technisch ganz weit vorne, sondern mit seinem nahezu randlosen Display und der markanten Doppelkamera außerdem noch ein echter Hingucker. Der stern ist vor Ort und konnte in der Hands-On-Area erste eigene Eindrücke des schicken Smartphones sammeln.

Doch auch Apples andere Neuerungen müssen sich nicht hinter dem schönen Topmodell verstecken. Die Watch Series 3 ist nun auch mit LTE an Bord erhältlich, iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind sinnvolle Weiterentwicklungen des iPhone 7. Die Neuerungen fallen zwar dezenter aus, schön anzuschauen sind die Geräte aber allemal.