Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

stern.de-Android-App - jetzt noch schärfer

stern.de hat ein Update seiner beliebten App für das Smartphone-Betriebssystem Android veröffentlicht. Die neue Version des kostenlosen Programms sieht jetzt auch auf größeren Bildschirmen gestochen scharf aus.

Die Bildschirme von Geräten mit dem Android-Betriebssystem wachsen, und die Android-App von stern.de wächst mit. Mit dem Update auf die Version 3.2 unterstützt die Applikation nicht mehr nur eine Bildschirmauflösung von 320x480 Pixeln, die neue Version wurde außerdem auf 480x800 und 600x1024 Bildpunkte optimiert. So sieht die stern.de-App auch auf den Displays von größeren Smartphones und neuen 7-Zoll-Tablets wie dem HTC Flyer gestochen scharf aus.

Darüber hinaus wurde das Design der App leicht überarbeitet. Die offensichtlichste Neuerung: ein neues, modernisiertes Logo. Außerdem wurden verschiedene Fehler beseitigt, unter anderem im Bundesliga-Ticker, und die Performance wurde verbessert.

Deshalb lohnt sich es für jeden, der ein Gerät mit Android-Version 2.1 oder höher besitzt, dieses Update zu installieren - unabhängig von der Displaygröße des verwendeten Smartphones.

Kostenloser Download

Die stern-de-App steht wie immer kostenlos im Android Market zum Download bereit.

Die Android-App ist bisher mehr als 120.000 Mal aus dem Android Market heruntergeladen worden. stern.de ist Marktführer bei den Nachrichten-Apps für Smartphones, wie eine im September 2010 veröffentlichte Untersuchung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) ergeben hat.

san

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools