Startseite

stern.de-App jetzt auch für Windows Phone

Nach Versionen für iPhone und Android gibt es die beliebte stern.de-App nun auch für Smartphone mit Microsofts Betriebssystem Windows Phone. Wie immer kostenlos.

  Die stern.de-App ist jetzt auch für Windows Phone verfügbar

Die stern.de-App ist jetzt auch für Windows Phone verfügbar

Premiere für stern.de: Unsere beliebte App bieten wir jetzt auch für Microsofts Smartphone-Betriebssystem Windows Phone an. Unser komplettes Informationsangebot mit aktuellen Nachrichten, beeindruckenden Bildern, nützlichem Service und Fußball-Livetickern ist durch die intuitive Navigation besonders einfach zu nutzen. Optisch orientiert sich die App an dem innovativen Kacheldesign von Windows Phone.

Die App benötigt Windows Phone in der Version 7.5 und läuft auch mit dem gerade veröffentlichten neuen Betriebssystem Windows Phone 8.

Einige besonders interessante Features:

  • Seien Sie mit dem innovativen Newsradar immer bestens informiert.
  • Pinnen Sie Ihre Top-Ressorts für schnellen Zugriff direkt auf die Startseite Ihres Smartphones.
  • Teilen Sie Artikel ganz einfach in sozialen Netzwerken.
  • Lesen Sie Ihre Favoriten auch offline - mit Download-2-go.
  • Die variable Anpassung der Schriftgröße ermöglicht noch komfortableres Lesen.
  • Multitasking wird voll unterstützt.
  • Sie können eine dunkle Hintergrundfarbe für noch einfacheres Lesen einstellen - selbst bei extremer Helligkeit.
  Es ist möglich, die stern.de-App oder einzelne Ressorts auf die Startseite des Smartphones zu pinnen (li.). Optisch orientiert sich die App natürlich am Kacheldesign von Windows Phone

Es ist möglich, die stern.de-App oder einzelne Ressorts auf die Startseite des Smartphones zu pinnen (li.). Optisch orientiert sich die App natürlich am Kacheldesign von Windows Phone

Wie Sie die App bekommen

Die App von stern.de steht im Windows Phone Marketplace unter diesem Link zum Download bereit. Alternativ können Sie im Marketplace auch nach "stern.de" suchen. Wie alle Angebote von stern.de Mobil ist auch die App für Windows Phone selbstverständlich kostenlos.

san
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools