Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Als Schlagzeuger der Beatles gehörte er in den 60er Jahren zur berühmtesten Musikgruppe der Welt. Jetzt wird der Spaßvogel der Fab Four 70 - und trommelt auch an seinem Geburtstag munter weiter.
Zum Jahrestag der Ermordung des Beatles-Sängers John Lennon hat der frühere Schlagzeuger der Band, Ringo Starr, härtere Strafen für Waffenbesitzer gefordert.
Es war ein Freitag der 13.: Heute vor 50 Jahren eröffnete in Hamburg der "Star Club" seine Pforten. Rückblick auf den Schuppen an der Großen Freiheit, in dem die Beatles ihre Weltkarriere starteten.
1962 veröffentlichten die Beatles mit "Love Me Do" ihre erste Single. Dies war der Start zu einer Karriere, die aus John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr und George Harrison Weltstars machte.
Das Liverpooler Geburtshaus von Ringo Starr, dem Schlagzeuger der Beatles, ist vom Abriss bedroht.
Vor genau 50 Jahren sind die Beatles zum ersten Mal in Hamburg aufgetreten. Grund genug, einmal das Wissen über die berühmteste Band der Welt abzufragen.
Gratis-Pilzkopf in Mexico. Paul McCartney gab ein Konzert in Mexiko Stadt. Und als wäre das nicht schon Sensation genug, konnte der Ex-Beatle sogar kostenlos bestaunt werden.
Er schaute stets mit einem traurigen Dackelblick in die Welt und war doch der Spaßvogel der Beatles. Auch wenn Ringo Starr nicht gerade ein Schlagzeugvirtuose war, hat er zum Sound der Band einen großen Beitrag geleistet.
Wie Kinofilme sind Computerspiele ein Millardengeschäft. Und genau wie Hollywood setzt die Gamesbranche eher auf lukrative Fortsetzungen als auf kostspielige Experimente. Doch können aktualisierte Versionen immer gleicher Inhalte für neue Spieler sorgen, ohne die Stammkundschaft zu vergrätzen?
Im stern-Interview spricht Paul McCartney über die Freundschaft mit George Harrison und das Leben mit einer jungen Frau, die die Beatles nicht kannte.
Eine neue Welle der Beatlemania könnte bald die Welt erfassen: Vier Söhne der legendären britischen Rockgruppe erwägen die Gründung einer eigenen Band.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Beatles E3 Electronic Entertainment Expo Homer Konzert Lennon McCartney Simpsons Söhne St. Pauli Strafen The Beatles White Album Wissenstest Zebrastreifen
Barbara Bach Elton John Eric Clapton George Harrison George Harrison George Martin George Martin Heather Mills John Lennon John Lennon Michael Jackson Paul McCartney Paul McCartney Pete Best Ringo Starr Ringo Starr Rory Storm Steven Spielberg Tom Petty Yoko Ono
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".