HOME
Fluxbag-Gründer
Interview

Fluxbag-Gründer aus "DHDL"

Mit dieser Erfindung kann man Luftmatratzen mit einem Atemzug aufblasen

Fluxen statt Aufblasen: Jens Thiel und Lucas Richter haben einen Luftsack entwickelt, der das Aufpumpen von Luftmatratzen oder Aufblastieren erleichtern soll. Wir haben vor dem Auftritt in der "Höhle der Löwen" mit einem der Gründer gesprochen.

Von Tesa bis Teflon

Kartoffelchips entstanden aus Rache - 7 geniale Zufallserfindungen

Reaktion auf Ermittlungen

Trump: Russland-Geschichte ist eine totale Erfindung

Donald Trump vor Anhängern in West Virginia

Trump nennt Russland-Affäre "totale Erfindung"

Plastikbarriere aus Schweden schützt vor Überschwemmmungen

Erfindung aus Schweden

Wie eine Plastikmauer Ihr Haus vor Überschwemmungen schützen kann

Die Anwältin Natalia Weselnizkaja, der Milliardär Aras Agalarow und dessen Sohn Emin Agalarow (v.l.n.r.)

Russischer Milliardär bezeichnet Inhalt der Mails von Trump-Sohn als "Erfindungen"

Entspannte Erfindung

Stilvoll abhängen auf dem Autodach

Zukunftsträchtige Erfindung

3D-Drucker stellt Bauteile für Mondstation her - aus Mondstaub

Naschkatzen aufgepasst

Mit dieser Erfindung kommen Sie auch an den letzten Rest im Glas

Erfolgreiche Kickstarterkampagne

Mit dieser Erfindung können Sie ihr Smartphone auch im Wasser benutzen

Faszinierende Technologie

"Dot" ist die erste Smartwatch für Sehbehinderte

eSight-Brille lässt Blinde wieder sehen

Beeindruckende Technik

Spezial-Brille lässt Blinde wieder sehen

Innovation im Schwarz-Weiß-Zeitalter

Spaghetti-Dreher & Co: Kuriose Erfindungen der Geschichte, die niemand braucht

Projekt aus Dänemark

Dieses Hemd soll immun gegen Flecken, Falten und Geruch sein

Hängematte unter Drohnen

Hängematte unter Drohnen

Diese Erfindung ist zu schön, um wahr zu sein

Skunklock: Dieses Schloss lässt Fahrraddiebe kotzen

Geniale Erfindung

Dieses Schloss lässt Fahrraddiebe kotzen

Die Person – Tobias Gerbracht – ist real. Der Gegenstand, den er hält, aber nicht: Es ist eine Holografie.

Wettbewerb "Jugend forscht"

Dieser Gegenstand ist eine optische Täuschung

Clevere Erfindung

Diese Drohnen sollen vor Haiangriffen schützen

Alles Gute, Mama!

Woher kommt der Muttertag?

Schwieriges Erfinderleben.

Grüße von Daniel Düsentrieb

Diese Karte zeigt, wo die Deutschen am erfinderischsten sind

Ray Tomlinson, der Erfinder der E-Mail-Adresse mit '@'-Zeichen ist tot

Ray Tomlinson

Der Erfinder der E-Mail-Adresse ist tot

Witziger Youtube-Streich

Diese Mülltonne flieht vor dem Müllmann

Revolutionäre Erfindung

Diese Anlage macht Biomüll zu Gas und Wasser - im Garten

Bierkistenautomat

Innovation aus Belgien

Für besonders Durstige: Dieser Automat spuckt ganze Bierkästen aus

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.