Startseite
  "The Terror of War" nannte der Fotograf Nick Út sein Bild, auf dem die neunjährige Kim Phúc vor einer Napalm-Bombe flieht. Es wurde zum Pressefoto des Jahres 1972 gewählt. Út bekam für die Aufnahme auch den Pulitzer Preis verliehen. 
  Mit dem Kult um den haarlosen Körper verdient sich die Kosmetikbranche eine goldene Nase. Doch welche Methode ist wann ratsam?
  Der Skunk Riot Control Copter auf einer Ausstellung. Es gibt bereits mehrere Interessenten an der Kampf-Drohne.
  Immer häufiger werden Hubschrauber und Flugzeuge mit starken Laserpointern in Gefahr gebracht
  Weltraummüll muss so schnell wie möglich beseitigt werden, sonst droht der Raumfahrt auf einigen Flugbahnen das Aus
  Botox ist einer der bekanntesten Faltenglätter. Ärzte spritzen das Gift in die Muskeln des Gesichts, um sie ruhig zu stellen.
  Unschöne Besenreiser an den Beinen kann der Laser zerstören
  Der rote Lichtstrahl bohrt, eine Brille schützt derweil die Augen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools