Startseite
Stephen Hawking
  "The Terror of War" nannte der Fotograf Nick Út sein Bild, auf dem die neunjährige Kim Phúc vor einer Napalm-Bombe flieht. Es wurde zum Pressefoto des Jahres 1972 gewählt. Út bekam für die Aufnahme auch den Pulitzer Preis verliehen. 
  Mit dem Kult um den haarlosen Körper verdient sich die Kosmetikbranche eine goldene Nase. Doch welche Methode ist wann ratsam?
  Der Skunk Riot Control Copter auf einer Ausstellung. Es gibt bereits mehrere Interessenten an der Kampf-Drohne.
  Immer häufiger werden Hubschrauber und Flugzeuge mit starken Laserpointern in Gefahr gebracht
  Weltraummüll muss so schnell wie möglich beseitigt werden, sonst droht der Raumfahrt auf einigen Flugbahnen das Aus
  Botox ist einer der bekanntesten Faltenglätter. Ärzte spritzen das Gift in die Muskeln des Gesichts, um sie ruhig zu stellen.
  Unschöne Besenreiser an den Beinen kann der Laser zerstören
  Der rote Lichtstrahl bohrt, eine Brille schützt derweil die Augen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools