HOME

400 bis 2000 Euro

Diese Kameras empfiehlt Stiftung Warentest

Gute Bilder für wenig Geld: Stiftung Warentest hat 18 Systemkameras mit und ohne Spiegel getestet. Diese Kameras schnitten am besten ab.

Von Christoph Fröhlich

Stiftung Warentest

Viel Zoom für wenig Geld: Das sind die besten Kameras

Von Christoph Fröhlich
Welche darf's denn sein? Stiftung Warentest hat 18 Systemkameras getestet.

Stiftung Warentest testet Systemkameras

Womit Sie die besten Bilder schießen

Testsieger bei Stiftung Warentest wurde Panasonics Lumix DMC-GH3A

Systemkameras im Test

Diese Kameras empfiehlt Stiftung Warentest

Zwölf Unterwasserkameras hat Stiftung Warentest getestet. Doch nur die wenigsten machten gute Fotos. Echte profis verlassen sich deshalb lieber auf spezielle Gehäuse für ihr Profigerät.

Unterwasserkameras im Test

Völlig abgesoffen

Von Christoph Fröhlich

Stiftung Warentest - Superzoom-Kompaktkameras

Souverän in Wildnis und Stadt

Es ist aber eher eine Frage des "ob" als des "wann"

Canon denkt über Herausgabe einer spiegellosen Kamera nach

Neue Systemkamera von Nikon für knapp 870 Euro

Nikon kündigt spiegellose Kamera V1 an

Die Neuheiten von Fujifilm, Samsung, Nikon und Pentax

Die neuesten Kameras im Überblick

Kompakte Nikon AW100 hat das Zeug zum Markführer

Nikon stellt seine erste Outdoor-Kamera vor

Der Test zeigt, dass alle Systemkameras zumindest "gute" Bilder machen

Stiftung Warentest - Systemkameras

Nikon ist die Königin der Fotografie

Wechselobjektiv-Kameras bei Fujifilm wieder im Gespräch

Fujifilm möchte unter die Top 3 der Kamerahersteller

Nikons Blick in die Kamera-Zukunft

Nikon zeigt vier Kamera-Prototypen

Nikons Blick in die Kamera-Zukunft

Nikon zeigt vier Kamera-Prototypen

Stiftung Warentest - Universal-/Systemkameras

Universelle gegen Könige

Autosalon Genf

Rennpferde unter Strom

Kamerahersteller

Canon sieht schwarz

Ein Bild und seine Geschichte

Fünf Zähne für ein Bild von Marlon Brando

Fotografie

Digicams für den Sommer

F.C. Gundlach

"Müssen Ende des chemischen Films hinnehmen"

Hintergrund

Nikon verabschiedet die analoge Fotografie

Technik

Tough wie ein Toughbook

Mobile Speicher

Bildspeicher

Digitale Spiegelreflexkameras

Spieglein, Spieglein

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.