HOME

VanMoof Elictrifed S - Trenoli Attiva

E-Bikes im Vergleich - Design-Stück gegen Praktiker

Schönes Aussehen  - oder hochwertige Bauteile? Wer ein E-Bike kaufen möchte, muss sich entscheiden. Wir haben ein Design-Bike von VanMoof mit verstecktem E-Antrieb gegen ein gut ausgestattetes Tourenrad  antreten lassen.

Von Gernot Kramper

Riesen-Ertrag ohne Sonnenlicht

In diesem Bio-Bunker baut Panasonic das Gemüse der Zukunft an

Ein TV-Gerät von Samsung wird auf der CES Technikmesse in Las Vegas vorgestellt

Technikmesse CES

Samsung fordert LG im Systemstreit heraus

Tesla-Chef Elon Musk hat große Pläne

Deutsche Hersteller jagen Tesla

Hase gegen Igel

UHD-Blu-ray-Player versprechen mehr Details. Doch lohnt sich der Kauf?

Nachfolger der Blu-Ray

Stiftung Warentest: Lohnen sich die neuen UHD-Blu-ray-Player?

Neue Fernseher mit UHD

TV-Trends auf der CES

Was ist "Ultra HD Premium"? Das müssen Sie über die neuen Fernseher wissen

Von Christoph Fröhlich
Neue Fernseher mit UHD

TV-Trends auf der CES

Was ist "Ultra HD Premium"? Das müssen Sie über die neuen Fernseher wissen

Von Christoph Fröhlich
Spotify hat auf der IFA angekündigt verstärkt mit Geräteherstellern zusammenarbeiten zu wollen.

IFA 2014

Hier kommt der Spotify-Lautsprecher

Gehört der klassische Fernsehabend bald der Vergangenheit an?

IFA 2014

Kommt das Ende des Fernsehens?

Ein E-Bike hilft auch jungen Menschen, schnell ans Ziel zu kommen

E-Bike-Test

Die besten Strom-Flitzer für die Stadt

Von Gernot Kramper
Beim Copenhagen Wheel steuert die Rechenpower des Smartphone den Motor optimal an.

Trend bei Elektrorädern

So wird jedes Rad zum E-Bike

Energiesparprogramme: nicht immer die effizienteste und sauberste Art zu Waschen

Waschmaschinen im Test

Was Sparprogramme wirklich leisten

Der Elektronikhersteller Panasonic will seine Strategie für die Zukunft angeblich Ende März vorstellen

Zu schwache Nachfrage

Panasonic will offenbar keine Plasmabildschirme mehr bauen

Testsieger bei Stiftung Warentest wurde Panasonics Lumix DMC-GH3A

Stiftung Warentest prüft Systemkameras

Spieglein, Spieglein in der Hand

Es sind schlechte Zeiten für die einst glorreichen Elektronik-Riesen aus Japan. Finanzexperten sehen auch für die Zukunft schwarz.

Rating-Agentur Fitch

Sony und Panasonic auf "Ramsch"-Niveau

Streit mit Japan um Inselgruppe eskaliert

Chinesische Demonstranten fordern Krieg

Tablets auf dem Mobile World Congress 2012

Die Revolution muss warten

Von Ralf Sander

Wasserschutz für Smartphones

Immer schön dicht halten

Von Ralf Sander

Eluga im Kurztest

Panasonics wasserfestes Comeback-Smartphone

Eluga und Lumix-Smartphone in den Startlöchern

Panasonic wird Lumix-Smartphone auf MWC präsentieren

Neues Panasonic-Smartphone wird am 21.2. präsentiert

Panasonic kehrt auf den Smartphone-Markt zurück

Für Sony brechen neue Zeiten an

Sony sagt "Tschüss" zu CEO und Active-Shutter-Technologie

Neue Panasonic-Kamera für reisende Hobbyfotografen

Die neue Traveller TZ25 von Panasonic

Hitachi-TV-Produktion wird von Drittherstellern übernommen

Hitachi stellt 2012 Fernseherproduktion ein

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.