HOME
GNTM

Maries Modelcheck

Heidis Mädchen übernehmen die Fashion Week

Günther Klums Club der Knebelverträge nutzt die Gunst der Stunde und macht in Abwesenheit aller Top-Influencer die Modewoche in Berlin zu einem Heimspiel für Germany's Next Topmodel.

Hamburger Straßen gespenstisch leer während des G20-Gipfels

G20

Geteilte Gipfelstadt: Die toten Straßen von Hamburg

Von Dieter Hoß
Peter Tauber
Kommentar

Beitrag zu Minijobs

Was ist eigentlich was Ordentliches, Herr Tauber?

Taxi in Boston fährt in Passanten - mindestens zehn Verletzte

Taxi

Billigkonkurrenz

Taxifahrt zum Niedriglohn - Eine Branche unter Druck

Taxi-App: "Clever-Shuttle" bietet Fahrgemeinschaften per Taxi

Meilen zum teilen

Wie Ride-Sharing den Nahverkehr revolutionieren soll

Uber

Skandalserie

Dieser Witz eines Uber-Direktors zeigt das Sexismus-Problem der Firma

Von Daniel Bakir
Abgase aus einem Diesel-Fahrzeug - Fahrverbote führen zu hohem Wertverlust bei Gebrauchtwagen
+++ Ticker +++

News des Tages

Münchens Oberbürgermeister erwägt Diesel-Fahrverbot

Männerhände als Symbolfoto für eine Vergewaltigung in Südafrika

Entführt und missbraucht

Mann wird drei Tage lang von Frauen vergewaltigt

Ausgehen mit 30 ist anders als mit 20 - aber nicht unbedingt schlechter

Ausgehen

Woran man beim Feiern merkt, dass man nicht mehr 20 ist

USA Barack Obama
+++ Ticker +++

News des Tages

US-Repräsentantenhaus beschließt Abschaffung von Obamacare

Amazon Fire TV Stick mit Alexa
Test

Sprachassistent und neue Oberfläche

Lohnt sich der neue FireTV-Stick für 40 Euro?

Von Malte Mansholt
Tanzen in Kuba ist nichts für Schüchterne.

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Trockensex im Club - Dirty Dancing in Havanna

Segeltörn Mallorca

Mittelmeer

Sehnsucht Segeltörn: Mit dem Wind und Freunden nach Ibiza

Die Verdächtige soll in einem Taxi den Fahrer sexuell misshandelt haben.

Prozess in den USA

23-Jährige soll Taxifahrer sexuell misshandelt haben

Von Daniel Wüstenberg
Bekanntes Konzept, modern umgesetzt: Die Aluhaut des neuen London-Taxis orientiert sich stark an den Vorgängern. 

Taxi-Ikone aus England

Vollelektrisch und aus China – das London-Taxi wird wiedergeboren

Eine Frau bestellt ein Taxi mit ihrem Smartphone

Seitensprung fliegt auf

Dumm, wenn die Freundin Uber fährt – und die Affäre zum Freund bringt

HSV-Manager Timo K. wurde seit Januar vermisst.

Toter HSV-Manager

Witwe von Timo K. glaubt nicht an Unglücksfall

Ein bisschen Sehnsucht und an etwas zu glauben, auch wenn es nicht wahr ist, tut manchmal einfach gut

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Warum es heute zu wenig Sehnsucht gibt

Sedric - self-driving car

VW Sedric

Uber-flüssig

Viola Helms in Paris: Die stern TV-Storybox organisierte einen Trip mit einem amerikanischen Schulbus und vier Followern ihres Blogs.

"Mit dem Taxi nach Paris"

stern TV erfüllt Krebspatientin einen Herzenswunsch

Echte Liebe

So lernen sich Paare im echten Leben kennen

Lieber ein Sharing-Auto als auf den Bus warten. Diese Mentalität entsetzt Umweltschützer.

Städtische Mobilität

Carsharing boomt – doch Umweltschützer sind entsetzt

TV-Bericht zum Tod von Kim Jong Nam in Südkorea

Medien: Halbbruder von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Malaysia ermordet

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools