Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Für 49,90 Euro verkauft Lidl Tickets für Reisen quer durch Deutschland. Doch die Fahrkarten gelten nicht unbegrenzt - und es gibt sie nur, solange der Vorrat reicht.
Bahnreisende können es am Schalter, am Computer und neuerdings auch mit Hilfe ihres Handy tun: eine Fahrkarte kaufen. Die Tickets werden per MMS auf internetfähige Mobiltelefone geschickt - bis zehn Minuten vor Abfahrt.
Ab September können Bahnkunden ihre Tickets per Handy kaufen. Der Fahrschein im MMS-Format kann auf jedes internetfähige Mobiltelefon gesendet werden. Allerdings gibt es einige Einschränkungen.
Schlecht lief es nicht am ersten Verkaufstag der Bahn-Billigtickets in McDonald's-Filialen. Doch der Massenansturm wie den Lidl-Fahrkarten blieb aus - das könnte an den ungünstigen Nutzungsbedingungen gelegen haben.
Polizisten der Elitetruppe GSG 9 haben einen 32-Jährigen aus Sachsen verhaftet. Er soll mitgeholfen haben, die Filme der rechtsextremen Terror-Vereinigung NSU zu produzieren.
Fahrkarten für die Deutsche Bahn gibt es jetzt nicht nur am Automaten, im Reisezentrum oder im Internet. Mit dem Smartphone soll Bahnfahren einfacher werden: Am Bahnhof einchecken, am Ziel auschecken, das war's. Die Abrechnung erledigt eine App.
Der Verkauf von Bahntickets über die Filialen des Discounters Lidl war ein voller Erfolg - eigentlich. Die Karten waren zwar sofort ausverkauft, nur nicht an die Personen, die mit dieser Aktion angelockt werden sollten.
Auch drei Tage nach der Telefon-Panne bei "DSDS" hat sich die Aufregung noch immer nicht gelegt. Denn viele Fans dürften trotz der Rückerstattungspraxis von RTL leer ausgehen.
Das Organisieren des Urlaubs beginnt für mehr als ein Drittel der Deutschen im Internet.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Air Berlin Deutsche Bahn Discounter DSDS Fahrkarte Fahrkarten GDL Handys Lidl Lufthansa McDonald's-Filialen Mobiltelefon Streik Ticket
Albert Schmidt Alexandra Dinges-Dierig Brigitte Zypries Claudia Roth Claus Weselsky Hans Eichel Hartmut Mehdorn Heide Rühle Jörg Ziercke Kurt Otto Margret Suckale Reinhard Loske Reinhold Messner Robert Huth Roman Herzog Sabine Christiansen Tom Cruise Ulla Schmidt Winfried Hermann Wolfgang Tiefensee
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
11:25 Goldene Palme wird beim Filmfest in Cannes vergeben
14:47 Südstaatendrama «Mud» in Cannes als letzter Film des Wettbewerbs
14:11 Otto Sander zu Gast beim Filmfest Emden-Norderney
12:16 DVD-Charts
10:56 Zwei neue Rollen für Rupert Grint
19:34 Cruise-Blockbuster: «Mission Impossible 4» auf DVD
17:49 Schweighöfer-Film «Schlussmacher» im Kasten