Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Huawei auf der FDP-Diskussionsveranstaltung 'Europa und China: Partner oder Konkurrent?'
Der US-Chemiekonzern Dow Chemical muss wegen Preisabsprachen in den USA eine Milliardensumme zahlen. Ein Gericht in Kansas City begründete die Strafe von 1,2 Milliarden US-Dollar für den BASF-Konkurrent mit Preisabsprachen für die Chemikalie Urethan.
Nach dem asiatischen Unternehmer Ser Miang Ng hat sich nun auch Wu Ching-Kuo (Taiwan) als Herausforderer von IOC-Präsidentschaftskandidat Thomas Bach positioniert.
Der britische Celesio -Konkurrent Alliance Boots hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012/2013 deutlich mehr verdient als ein Jahr zuvor.
Oberstdorf hat einen weiteren Konkurrenten für die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019. Der Tiroler Ort Seefeld bewirbt sich etwas überraschend als vierter Kandidat.
Schlechtes Wetter in Europa und eine nachlassende Bautätigkeit in Mexiko haben den Zementhersteller Cemex im ersten Quartal empfindlich getroffen.
Der US-Chemiekonzern Dow Chemical hat im ersten Quartal von einem deutlichen Rückgang der Energiepreise profitiert. Der Überschuss sei im Jahresvergleich um ein Drittel auf 550 Millionen US-Dollar gestiegen, teilte der BASF-Konkurrent am Donnerstag in Midland mit.
Der weltgrößte Düngemittelproduzent Potash ist wegen einer wieder anziehenden Nachfrage mit einem Umsatz- und Gewinnsprung ins Jahr gestartet.
Der französische Reifenhersteller Michelin hat wegen eines schwachen Automarktes in Europa im ersten Quartal einen kräftigen Umsatzrückgang verzeichnet.
Der US-Musikkonzern Warner Music hat den Kauf eines Teils des Europageschäfts seines früheren Konkurrenten EMI angekündigt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bahn-Konkurrent Deutschland Google-Konkurrent HKX IOC Letzter Romney Standardwert USA
Angela Merkel Barack Obama Fernando Alonso Frank-Walter Steinmeier George W. Bush Hillary Clinton Horst Seehofer Jens Lehmann Joachim Löw John McCain Jürgen Klinsmann Kimi Räikkönen Lewis Hamilton Michael Schumacher Mitt Romney Newt Gingrich Oliver Kahn Ralf Schumacher Ron Paul Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".