Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mit dem beliebten iPhone hat Apple den bisherigen Marktführer Nokia in Deutschland überholt.
Der finnische Handy-Hersteller Nokia tauscht defekte Ladegeräte aus, die für Benutzer gefährlich sein können. In Deutschland sind 200.000 Geräte betroffen.
Ende Juni werden die Tore des Nokia-Werkes in Bochum endgültig geschlossen. Was mit den 2300 Mitarbeitern des Handy-Herstellers geschehen wird, hat der Betriebsrat jetzt bei einer Belegschaftsversammlung mitgeteilt: 1838 von ihnen werden gekündigt.
Die Ankündigung des weltgrößten Handyherstellers Nokia, mit Bochum den einzigen Standort im Land zu schließen, stößt bei Politik und Arbeitnehmervertretern auf Kritik. Sie wollen im Interesse der betroffenen 2300 Mitarbeiter zügig Gespräche mit dem Konzern aufnehmen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Apple Bochum Deutschland Finnland Handy-Hersteller IG Metall Kündigung Minderheit Nokia Rückruf Rumänien Smartphones Standort Suominen Ungarn
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
00:15 Die Promi-Geburtstage vom 27. Mai 2012: Christopher Lee
16:05 Deutsche Fans wenig begeistert von Grand Prix in Baku
14:12 Will Smith: Oma prägte mich
00:15 Die Promi-Geburtstage vom 26. Mai 2012: Lenny Kravitz
15:12 Star-Designer Starck kritisiert Wegwerf-Gesellschaft
12:01 Heinz Rühmann erzog seinen Sohn bevorzugt schriftlich
09:54 Charlize Theron erzählt vom Baby und ihren Hunden