Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Panik und Empörung: Mehr als ein Dutzend Ratten haben eine Filiale des Hähnchengrills "Kentucky Fried Chicken" erobert. Die Tiere kletterten über Stühle und Tische und holten sich Essensreste.
Weil er einer fremden Frau in einer Imbissbude plötzlich übers Haar geleckt hat, ist ein Polizist in Japan festgenommen worden.
Die Mutter eines kleinen Jungen, der vor mehr als einer Woche völlig allein an einem Bahnhof in Hessen gefunden wurde, hat sich bei der Polizei gemeldet. Warum die Frau ihren Sohn alleine zurück ließ, ist noch völlig unbekannt.
McDonald's hat in den vergangenen Jahren mit einem Umbau der Restaurants und neuen Kaffee-Theken die Spitzenposition in der Branche ausgebaut. Jetzt geht Konzernchef Jim Skinner, einer der Architekten des Plans.
Der Vorsitzende des U-Ausschusses zur Neonazi-Mordserie, Sebastian Edathy (SPD), will die Terror-Verdächtige Beate Zschäpe nicht vorladen.
Der Bundesanwaltschaft ist es bei der Aufklärung der Neonazi-Mordserie übereinstimmenden Presseberichten zufolge gelungen, den Weg der wichtigsten Tatwaffe zu rekonstruieren.
Die Schnellrestaurant-Kette McDonald's hat ihren Umsatz in Deutschland im vergangenen Jahr um 5,9 Prozent gesteigert.
Während seines Urlaubs auf der griechischen Insel Zakynthos ist ein jugendlicher Tourist aus Großbritannien erstochen worden.
Der Tod eines französischen Jugendlichen nach dem Besuch eines Fast-Food-Restaurants der Kette Quick in Avignon ist den Ermittlungen zufolge durch das dort verzehrte Essen verursacht worden.
Sie flehen, fordern und flachsen: Millionen Ägypter haben gegen das Regime protestiert und dabei Volksfeststimmung verbreitet. Dennoch wirkt die staatliche Propaganda in vielen Köpfen weiter.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Ägypten Aufstand Burger King Edathy Ernährung Ex-NPD-Funktionär Fast Food Fast-Food-Kette Jugendlicher Kevin Smith McDonald's New York University Polizist Shah Rukh Khan Taco Bell Wall Street
Anne Frank Christian Schwarzer Ernest Hemingway Heiner Brand Holger Glandorf Jim Cantalupo Markus Baur Matteo Thun Michael Kraus Mohammed Omar Oleg Velyky Oliver Roggisch Pascal Hens Paul Volcker Quentin Tarantino Rosario Dawson Saddam Hussein Torsten Jansen
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".