Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Touchscreen-Technologie gehört mittlerweile zum Standard und die Auswahl an Smartphones mit berührungsempfindlichem Bildschirm ist riesig. Hier die besten zehn für das Jahr 2011.
Nach drei Jahren hat Apple nun das Patentrecht für seinen kapazitativen Touchscreen, der unter anderem beim iPhone zum Einsatz kommt, zugesprochen bekommen.
Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas lässt die High-Tech-Branche eine wahre Flut an Neuheiten auf die Besucher los. Hier kommen die interessantesten Gadets.
Apple reicht fleißig Patentanträge ein und gewährt uns damit einen Blick auf mögliche zukünftige Geräte. Demnach könnte Apple einen Touchscreen-iMac planen.
Microsoft Research hat ein neues Projekt vorgestellt, das in Zusammenarbeit mit der Forschungsuniversität Carnegie Mellon University in Pittsburgh, Pennsylvania entstanden ist.
Amazon hat seinem Kindle-E-Reader-Portfolio neue Modelle hinzugefügt. Bei den Kindle-Touch-Modellen wird auf einen berührungsempfindlichen Bildschirm gesetzt.
Im Patentrecht-Streit um Tabletcomputer hat der US-Hightech-Konzern Apple seinem südkoreanischen Konkurrenten Samsung in Australien Verstöße gegen Patente für Touchscreen-Technologien vorgeworfen.
LG hat mit dem LG PenTouch TV PZ850 einen Plasma-Fernseher vorgestellt, der durch einen Touchscreen noch mehr Interaktivität in die Wohnzimmer bringen soll.
Von Handys kennt man sie bereits, auch manchen Notebooks sind sie finden. Nun gibt es berührungsempfindliche Bildschirme auch für große Computer. Was ist davon zu halten?
Der Winter gehört nicht zu den besten Freunden eines Smartphones: Minustemperaturen schwächen den Akku, mit kalten Fingern reagiert das Display nicht. stern.de erklärt, wie Sie in der frostigen Jahreszeit Schäden am Gerät vermeiden.
Wer bei seinem Smartphone besonderen Wert auf die Qualität des Bildschirms legt, hat es nicht leicht angesichts der großen Auswahl. Wir haben die Smartphones mit den besten Bildschirmen zusammengestellt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von Kurt Berger:
Ich brauche ein neues Handy, kann mir jemand sagen, welche Vorteile Handys mit Touchscreen haben?
von McCroissant:
Hi Leute. Ich suche ein günstiges und zuverlässiges Touchscreen Handy ohne Vertrag. Kann mir da jemand eins empfehlen, das auch wirklich was taugt?
von leo_urban:
Auf welche Details muss ich bei einem Smartphone Vergleich achten?
Amazon Apple Apple-Patent Asus Bold Canon CES Dell Google GPS HP Kindle LG Nintendo RIM Samsung Smartphones Sony Tablet-PC
Bill Gates Christoph Daum Emma Lazarus Ilse Aigner Jacques Chirac Jeff Bezos Jens Becker Kurt Beck Lionel Jospin Michael Arrington Mike Lazaridis Paul Walker Philipp Rösler Satoru Iwata Stephen Elop Steve Ballmer Steve Jobs Steve Wozniak Tim Cook Viviane Reding
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".