HOME

Stern Logo Webvideo

Das Verschwinden

TV-Tipp

Das Verschwinden

Berlin - Nebelschleier streifen über dicht bewaldete Hügel, Laub verfärbt sich herbstlich gelb und rot. Idyllisch schaut es aus im Niederbayerischen, nahe der deutsch-tschechischen Grenze, mit seinen vielen Schutzgebieten für Natur, Landschaft und Tiere.

Kabuler Imam-Saman-Moschee nach dem Anschlag

IS-Miliz bekennt sich zu Anschlag auf schiitische Moschee in Kabul

Der sogenannte Reichsbürger von Georgensgmünd, Wolfgang P., steht vor Gericht
Prozess

Mord-Anklage

Reichsbürger-Prozess um erschossenen SEK-Beamten: "Ich bin der freie Mann Wolfgang!"

Von Kerstin Herrnkind

Sozialexperiment bei Fast-Food-Kette

Kinder mobben ein anderes Kind - würden Sie eingreifen?

Ein starkes Team - Wespennest

TV Tipp

Ein starkes Team - Wespennest

Familientragödie in Italien: Vater und Kinder durch Feuer getötet

Feuerwehr Italien

Italien

Tragödie in der Lombardei: Vater soll Feuer gelegt haben - drei Kinder sterben

Flüchtlinge in Berlin

«Unklare Datenlage»

Innenressort: Keine belastbaren Zahlen zum Familiennachzug

Udo Lindenberg

Im Dienst des Rock 'n' Roll

Udo Lindenberg: «Bordeigene Kids» sind nix für ihn

Rohingya

Flüchtlinge aus Myanmar: Jedes fünfte Kind ist akut unterernährt

Der IS hat riesige Gebiete in Syrien und im Irak verloren

Islamisten in Deutschland

Minderjährig, radikal, brutal - Verfassungsschutz warnt vor Dschihadisten-Kindern

Neuanfang, Schnitzeljagd, Smartphone

Diese Themen stehen in der November-Ausgabe der Nido

Maya-Indianer in Guatemala: 30 Jahre nach den Massakern stehen Verantwortliche vor Gericht
stern-Reportage

Völkermord in Guatemala

Die Rückkehr der Wahrheit: Mutige Maya-Frauen bringen ihre Peiniger vor Gericht

Von Jan-Christoph Wiechmann
IS trainiert Kinder an Waffen

Rückkehrer aus IS-Gebieten

Terror-Kinder: Angst vor jungen Dschihadisten in Deutschland

Unterernährter Säugling in Indien

UN-Bericht: Täglich sterben 15.000 kleine Kinder an vermeidbaren Krankheiten

Der Missbrauchsbeauftragte Johannes-Wilhelm Rörig

Missbrauchsbeauftragter fordert mehr Engagement gegen sexuelle Gewalt

Armut in Pakistan

UN-Bericht

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Verfassungsschutz warnt vor jungen Dschihadisten

Asylbewerber

Viele Migranten jung und ledig

Forscher rechnen bei Familiennachzug mit 120 000 Menschen

Marie-Luise Marjan

Patenschaften

Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Gord Downie

Krebs

Sänger der Band The Tragically Hip gestorben

Justin Trudeau weint um Gord Downie

Tod von Gord Downie

Justin Trudeau bricht während Trauerrede in Tränen aus

René Schaar (25) hat eine Arm- und Handfehlbildung, genannt Poland-Syndrom.

Dysmelie

Fehlbildungen an Händen und Armen - und trotzdem nicht viel anders

Maria-Andrea und ihre Zwillingsschwester Ana-Sofia (12), die vor sieben Wochen bei einem Unfall in einem Pool ums Leben kam.

Tödliche Gefahr im Schwimmbecken

Durch Ansaugpumpe ertrunken: Warum musste die 12-jährige Ana-Sofia sterben?

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.