HOME

Stern Logo Webvideo

Polizeieinsatz

Polizei vermutet Familientragödie

Deutsche Frau in Australien vermisst - Ehemann erschießt sich

Von einer deutschen Auswandererin in Australien fehlt seit mehr als einer Woche jede Spur. Der Ehemann nimmt sich das Leben. Die Polizei vermutet einen Mord und ermittelt in Richtung einer Familientragödie.

Roller und Fahrrad am Wegesrand

Mutter fährt nebenher

Ohne Helm: Betrunkener fährt mit drei Kindern Roller

nachrichten deutschland alpspitze

Nachrichten aus Deutschland

Zwei Männer stürzen in den Alpen in den Tod

Tragödie: Eltern wollen Kinder retten und ertrinken

Tödliche Selfies: Baby-Delfin stirbt an Strand in Spanien

Lesbisches Paar mit Kind

US-Studie

Homo- oder Hetero-Eltern? Für Kinder-Identitätsgefühl egal

Leute von heute

Prinz Vincent von Dänemark: Tränenreicher Schulstart

Webcam

Hohe Dunkelziffer

Experte: Kindesmissbrauch per Webcam wird immer heftiger

Arztpraxis

Ärzteeinkommen

Radiologen bekommen in Deutschland die höchsten Vergütungen

Neymar

Fußball-Star

Neymar engagiert sich für Menschen mit Behinderungen

Zum Schulanfang fordern Polizei und Pädagogen von Müttern und Väter, auf das "Elterntaxi" zu verzichten

"Elterntaxis"

Mit dem Auto zur Schule: "Katastrophe für die Eigenverantwortung der Kinder"

Sierra Leone: Einwohner in Freetown sehen auf die Fluten

Erdrutsch

Hunderte sterben in Fluten in Sierra Leone

Die kleine Hexe wird 60

Zauberhaft

Lieber Gutes hexen als gut hexen - Die «Kleine Hexe» wird 60

Überflutungen in Sierra Leone: Mindestens 350 Tote

Schwarzenegger San Francisco
+++ Ticker +++

News

Zufluchtsstadt San Francisco verklagt US-Regierung

Bigfoot Junior

Familien-Spektakel

«Bigfoot Junior» - Haariges Coming-of-Age-Abenteuer

63 Kinder gestorben - Indische Klinik feuert Chef-Kinderarzt

Besuch am Set

Familie Beckham übernimmt US-Serie "Modern Family" - für einen Tag

Sechs verletzte Kinder in Oberhausen - Bus kracht in Auto

Stickstoffdioxid und Feinstaub: Gesundheitsgefahr aus dem Auspuff
Interview

Diesel-Abgase

"Wir in Europa leisten uns ziemlich hohe Grenzwerte"

Von Nicole Heißmann
Indien: Krankenhaus geht Sauerstoff aus - Dutzende Kinder sterben

Rechnungen nicht bezahlt

Sauerstoff wurde knapp: Dutzende Kinder sterben in indischem Krankenhaus

stern-reportage

Zu Besuch bei der Wählerbasis

"Wenn die Feinde Trumps kommen, werde ich bis zur letzten Kugel kämpfen"

Von Norbert Höfler
Schimpansen

Auf Niveau von Vierjährigen

Schimpansen können «Schere, Stein, Papier»

Eisgekühlt und fruchtig: Litschi-Ingwer-, Zitrus- und Beeren-Aperitif (v.l.)

Rezepte zum Nachmachen

Erstklassige Sundowner gibt's auch an der Ostsee

Von Bert Gamerschlag

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools