HOME

Stern Logo Webvideo

Leute von heute

Geht da was? Liebesgerüchte um Pamela Anderson und Fußballer Adil Rami

Wird Schauspielerin Pamela Anderson bald Spielerfrau? Französische Medien spekulieren über eine Liaison der 49-Jährigen mit Fußballprofi Adil Rami. Der hatte erst kürzlich Frau und Kinder verlassen.

Poolunglück in der Türkei

Stromschlag im Pool: Fünf Tote in der Türkei

Barley will Kindergeld für arme Familien deutlich erhöhen

Kinderarzt

Kinder- und Jugendärztetag

Mehr Kinder mit chronischen Leiden in Deutschland

Ein Vater schaut im Bus aufs Smartphone, sein Sohn sitzt daneben

Erziehung und Technologie

Darum macht unser Smartphone-Fimmel unsere Kinder verrückt

Malte Mansholt
Mutter und junge Tochter sitzen gemeinsam auf dem Sofa

Tweets der Woche

Klopfen an der Klotür: "Mama?" – "Ja?" – "Mama hat Ja gesagt"

Fidget Spinner

Viertklässler erklären

Darum lieben Kinder den Fidget Spinner

Jannis Frech
Ein kleiner Junge schreibt mit links Mathe-Aufgaben an die Tafel

Neue Studie

Jetzt ist es offiziell: Linkshänder können besser Mathe als Rechtshänder

Passanten in Halle in Sachsen-Anhalt

Lebenserwartung in Deutschland steigt voraussichtlich weiter

Boris Becker

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Hey Boris, du brauchst mehr Geld

"Einige sind an der Belastungsgrenze angekommen": Dr. med. Hermann Josef Kahl arbeitet als Kinder- und Jugendarzt in Düsseldorf
Interview

Überlastete Praxen

Terminärger beim Kinderarzt - ein Mediziner erklärt, was dahintersteckt

Ilona Kriesl
Was hilft gegen die Sommerhitze?

Gut zu wissen

Mit diesen 14 Tricks wappnen Sie sich gegen die Mega-Hitze

Georg Nüßlein

Bundestag stimmt Reform zu

Neue Pflegeausbildung ab 2020

Kinder

Untersuchung

Unicef: Kinderarmut im Ruhrgebiet und Berlin am größten

Rezeptidee

Der erfrischendste Drink für den Sommer: Erdbeerlimes

Neue Pflegeausbildung ab 2020 - Bundestag stimmt Reform zu

Schwedische Prinzengeschwister grüßen zu Mittsommer

Ein Geisterhaus bei Nacht

Stellenanzeige aus Schottland

Familie sucht Nanny, doch fünf Vorgängerinnen kündigten alle aus dem gleichen Grund

Vier Angeklagte

71 Tote im Kühllaster: Mordprozess in Ungarn eröffnet

So drillt Nordkorea seine Bürger

Urlaub im Regime

Wie Nordkorea seine Kinder drillt

Polizisten führen die Angeklagten in den Gerichtssaal

Prozess um Erstickungstod von 71 Flüchtlingen in Kühllastwagen begonnen

Fastenbrechen

Neuköllner Bürgermeisterin sorgt sich um fastende Kinder im Ramadan

Ein Mann küsst den Hals einer Frau auf einem Bett

Intim mal (wo)anders

Sex in langen Beziehungen: Als Sabina ihren Jakob kurz mal ins Hotel bestellte

Kinderschlaflabor im Uniklinikum Magdeburg

Wenn der Sandmann nicht wirkt

Hilfe aus dem Kinderschlaflabor

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools