HOME

Stern Logo Webvideo

US-Präsident Donald Trump steht vor der Klagemauer in Altstadt von Jerusalem
+++ Ticker +++

News des Tages

Trump besucht als erster amtierender US-Präsident die Klagemauer

Donald Trump an der Klagemauer +++ Krähen attackieren Spaziergänger +++ Entwarnung nach Räumung der SPD-Zentrale +++ Australischer Milliardär spendet 265 Millionen Euro +++ Die Nachrichten des Tages im Überblick.

Impfung in einer Hausarztpraxis in Dortmund. In Italien wurde kürzlich Impfpflicht für Kinder eingeführt.

Neues Gesetz

Das hält der deutsche Gesundheitsminister von der Impfpflicht

Pippa Middleton und James Matthews

Traumurlaub in der Südsee

Auf dieser Insel flittern Pippa Middleton und James Matthews

Nicole Kidman

Weltpremiere in Cannes

Nicole Kidman: Meine Kinder sehen meine Filme nicht

Autokindersitze

Viermal "Mangelhaft"

Vor diesen Autokindersitzen warnt die Stiftung Warentest

Wenn es nicht mehr läuft, braucht eine Frau einen guten Anwalt oder einen Ehevetrag.

Trennungen

So übersteht man eine Scheidung – sieben Ratschläge einer Top-Anwältin

Gernot Kramper
Vier Kinder in Berlin auf dem Schulweg

Armut in Deutschland

Immer mehr Kinder sind auf Hartz IV angewiesen

Erst trat die Studentin gegen den Stuhl, hinter dem sich ein kleines Mädchen versteckte (l.), dann lieferte sie sich einen Kampf mit der Mutter der Kleinen

Schlägerei in Restaurant

Studentin tritt Kind, weil es ihr Date stört

Reiner Calmund

Pflicht erfüllt

Reiner Calmund ist stolz auf seine adoptierte Tochter

Rede Mike Pence Studentenprotest
+++ Trump-Ticker +++

Notre-Dame-Uni

Studenten verlassen aus Protest gegen Vizepräsident Pence eigene Abschlussfeier

Zahl der Cholera-Opfer im Jemen steigt weiter stark an

Annette Bening

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Annette Bening wissen müssen

Bernd Teichmann

Riesige Familie

Dieser Mann hat 37 Kinder - und er will noch mehr

Ein Kleinkind wird geimpft.

Masernepidemie

Wer nicht spritzen lässt, muss zahlen: Italien führt Impfpflicht ein

Rätselhafter Fischregen

Auf dem Spielplatz dieser Schule lagen plötzlich Dutzende tote Fische

Pippa MIddleton

Kleine Schwester von Herzogin Kate

Schottische Mottoparty mit Kilt und Dudelsack: So wird die Pippa-Hochzeit

Catrin Bartenbach
Chris Cornell Bühne

Todesfall

Witwe von Soundgarden-Frontmann Cornell bezweifelt Suizid

Chris Cornell bei einem Auftritt im Januar

Witwe von Soundgarden-Frontmann Cornell bezweifelt Suizid

Schwedisches Vergewaltigungsverfahren gegen Assange überraschend eingestellt

Muttermilch ist die beste Nahrung in den ersten Lebensmonaten
Interview

Todesfall in Belgien

Eignen sich Reismilch und Co. für Säuglinge?

Ilona Kriesl
Julian Assange

Wikileaks-Gründer

Ermittlungen eingestellt - Julian Assange reagiert mit bitteren Worten

Großer Bruder küsst kleine Schwester auf Stirn

Tweets der Woche

"Was passiert denn mit deinen vielen Tattoos, wenn du mal tot bist?"

Nach dem Schlusspfiff im Südstadion verbrüderten sich weiß-blaue Duisburger und rot-weiße Kölner

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Wie meine Kinder lernten, dass auch Verlierer gewinnen können

Chris Cornell

Zum Tod von Chris Cornell

Der Grunge frisst seine Kinder

Hannes Roß

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools