HOME

Stern Logo Webvideo

Queen besucht Anschlagsopfer

Queen Elizabeth besucht bei Anschlag verletzte Kinder in Manchester

Queen Elizabeth II. hat am Donnerstag einige der beim Terroranschlag von Manchester verletzten Kinder im Krankenhaus besucht.

Flüchtlingsboot mit vielen Kindern kentert - zahlreiche Tote

Flüchtlingsdrama

Katastrophe vor Libyen

Flüchtlingsboot kentert: Viele Kinder unter den Toten

Kind in Peru

Unicef: Über 500 Millionen Kinder leiden unter Gewalt und Naturkatastrophen

Nach dem Anschlag

Hintergrund

Terroranschlag in Manchester: Was wir wissen - und was nicht

Sicherheitskräfte überall: Nach dem Anschlag herrscht in Großbritannien höchste Terrorwarnstufe.
+++ Manchester-Ticker +++

News zum Anschlag

Bruder des Attentäters wusste von Anschlagsplänen

US-Präsident Donald Trump setzt in der Russland-Affäre auf einen Privatanwalt.
+++ Ticker +++

News des Tages

Russland-Affäre: Trump nimmt sich einen Privatanwalt

Künstliche Befruchtung

DNA-Test zeigt Übereinstimmung

19 Kinder? Reproduktionsarzt nahm wohl eigenes Sperma

Flüchtlingsboot mit vielen Kindern kentert - zahlreiche Tote

Absperrgitter zum Kirchentag in Berlin

Sicherheit bei Kirchentag nach Anschlag von Manchester auf dem Prüfstand

Spurensicherung

Hintergrund

Was ist «homegrown terrorism»?

19 Kinder? Reproduktionsmediziner soll eigenes Sperma genommen haben

In Manchester liegen Zeitungen zum Terroranschlag auf das Konzert von Ariana Grande aus
Pressestimmen

Attentat von Manchester

"Völlige Sicherheit ist eine Illusion"

Merkel kondoliert May

Donald Trump lobt Duterte
+++ Trump-Ticker +++

Umstrittener philippinischer Präsident

Trump schwärmt von Dutertes ultrahartem Anti-Drogen-Kampf

Polizeiabsperrung in Manchester

22-jähriger Salman Abedi als Selbstmordattentäter von Manchester identifiziert

Am Tag nach dem Anschlag in Manchester gedenken die Menschen in der britischen Stadt der Opfer

Anschlag

Terrornacht von Manchester: Diese Fragen bleiben

Konflikt im Westjordanland

US-Präsident traf auch Abbas

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Neue Flüchtlingstragödie im Mittelmeer befürchtet

Spurensicherung

Analyse

Der Terror von Manchester

Roger Moore 007

"James Bond"

Schauspieler Roger Moore ist tot

Moore bei Dreharbeiten 1984

Schauspieler Roger Moore im Alter von 89 Jahren gestorben

Roger Moore gestorben

Goodbye 007

«James Bond»-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben

Roger Moore gestorben

Porträt

Sieben Bond-Filme prägten sein Leben

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools