HOME

Stern Logo Webvideo

Amerikanischer B-1B-Bomber bei einer Übung über Südkorea
+++ Ticker +++

News des Tages

USA schicken Bomber und Jets über Gewässer östlich von Nordkorea

USA schicken Bomber und Kampfjets in den internationalen Luftraum östlich von Nordkorea +++ Trump gibt angeblich neue Einreisebeschränkungen bekannt +++ Behörden haben 12.900 Reichsbürger erfasst +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Newsticker.

Hexenjagd in Salem

TV-Tipp

Hexenjagd in Salem

Erdbeben in Mexiko 1985: Bergung eines verletzten Kindes

Erst Monchito, jetzt Frida Sofía

Wie Mexiko in den Trümmern nach verschütteten Kindern sucht, die es gar nicht gibt

Von Johanna Tyrell
Den Reichtum genießen, ohne dass es die Nachbarn merken, das ist ist die schwierige Aufgabe der Reichen.

Reichtums-Trend

So tarnen sich die Superreichen als hart arbeitende Mittelschicht

Von Gernot Kramper
Zwei Kinder hüpfen in einer Pfütze

Tweets der Woche

"Springt achtmal auf dem rechten Bein!" "Wo ist rechts?" "Wieviel ist acht?"

Portrait Mareike Opitz
Buchauszug

"Ene, mene, Miste, Mutti schreibt 'ne Liste"

Zwischen "Playboy"-Redaktion und Sandkasten – ein Mamaleben in Listen

Handy am Steuer

Härtere Sanktionen

Handy-Verbot am Steuer wird verschärft

Warten auf Lebenszeichen

Wettlauf gegen die Zeit

Mexiko-Erdbeben: Fast 300 Tote, «Frida»-Wunder bleibt aus

Handy am Steuer

Härtere Sanktionen

Handy-Verbot am Steuer wird verschärft

Cornelia Funke

Bestsellerautorin

Cornelia Funke stellt erstes Hörspiel vor

Mietrecht

Kinderlärm in der Wohnung - was ist erlaubt?

The Killers

Aus Las Vegas

The Killers kommen «Wonderful Wonderful» zurück

Fassungslosigkeit bei den New York Yankees, als das kleine Mädchen von dem Ball getroffen wurde

Spieler unter Schock

Baseball trifft Mädchen mit 160 km/h mitten ins Gesicht

Kinder spielen

US-Experiment

Hartnäckigkeit ist babyleicht zu lernen

Suche nach Überlebenden

Kaum Hoffnung für Verschüttete

Mindestens 250 Erdbebentote in Mexiko

Keine Kinder mehr unter Trümmern der Schule in Mexiko

Mobbing in der Schule: Mutiger Vater verteidigt seinen kranken Sohn auf Facebook

Viraler Facebook-Post

Mobbing in der Schule: Mutiger Vater verteidigt seinen Sohn auf Facebook

Alexander Graf Lambsdorff, Vize-Präsident des Europäischen Parlaments und Mitglied des FDP Präsidiums
Kommentar

Alexander Graf Lambsdorff

Angebot von FDP-Vorstand an alleinerziehende Frauen: Kauft Euch doch 'ne Immobilie

Von Marc Drewello
Kampf gegen Fettleibigkeit

Bessere Ernährung hilft

Experten mahnen: Dicke Mutter, dickes Baby, dickes Kind

Eingestürzte Schule in Mexiko-Stadt

Suche nach Überlebenden in eingestürzter Schule hält Mexiko in Atem

Ein Mann mit umgeschnallter Bauchtasche öffnet eine Bierdose

Dadbag

Eine Bauchtasche, die ihrem Namen alle Ehre macht

Weiter Suche nach Verschütteten in Mexiko-Stadt

17, 18, 24, 25 und 31: Mit diesen Zahlen gewann eine Frau die US-Lotterie "Powerball"
+++ Ticker +++

News des Tages

30 Jahre dieselben Zahlen: Lottospielerin gewinnt 133 Millionen Dollar

Erdbeben-Drama in Mexiko: Über 220 Tote, viele Schäden

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.