Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Stern Logo Webvideo

Diese Videos müssen Sie gesehen haben: Wenn ein Surfer die Todeswelle reitet

Was haben eine Monsterwelle, ein lebensgefährliches Selfie, ein Polizeihund im Ruhestand, ein Youtube-Star aus Syrien und ein schwedisches Möbelhaus gemein? Sie sind Teil unseres "best of": unsere Webvideos der Woche. Viel Spaß damit!

Dieser Surfer bezwingt die Natur: Der Australier Jason Polakow hat sich als erster eine riesige Wellenwand im portugiesischen Nazaré hinabgestürzt. Die Wellen können bis zu 30 Meter hoch werden. 



Er bringt sein Leben in Gefahr: 18 Jahre ist Andrej Ciesielski aus München alt, und schon mehrfach kletterte er auf hohe Gebäude. Jetzt war die Cheops-Pyramide dran - für ein halsbrecherisches Selfie.



Crowdfunding für ein Tier: Fast 60.000 Dollar spendeten Menschen für Polizeihund Ajax. Der sollte nach seinen Dienstjahren eigentlich als "städtisches Eigentum" versteigert werden. Jetzt kann er bei US-Polizist und Herrchen Matt Hockey bleiben.



Firas Al Shater ist neuer Youtube-Star. Der syrische Flüchtling erklärt, was Syrer über Deutsche denken. Sein Video begeistert Millionen Menschen in den sozialen Netzwerken.



Kein Bissen ohne Smartphone. Viele Menschen legen ihr Handy noch nicht mal beim Essen aus den Händen. Schluss damit, dachte sich Ikea, und baute in seiner Filiale in Taiwan einen Esstisch, der es in sich hat. 

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools