HOME

Stern Logo Webvideo

Riesenbarsche und sexy Krankenschwestern

Schildkröten, die unter gefräßigen Riesenbarschen leiden, der Slapstick-Freistoß eines britischen Fünftligisten und der Versuch, Erste-Hilfe-Videos dem Stigma der Langeweile zu entziehen. Die Webvideos der Woche.

Webvideos der Woche: "Sex sells" gilt jetzt auch für Erste-Hilfe-Videos des Arbeiter-Samariter-Bunds, eher weniger ästhetisch kommt die Freistoß-Variante von Cheltenham Town daher - und diese Wasserschildkröte bleibt heute leider hungrig.

Webvideos der Woche: "Sex sells" gilt jetzt auch für Erste-Hilfe-Videos des Arbeiter-Samariter-Bunds, eher weniger ästhetisch kommt die Freistoß-Variante von Cheltenham Town daher - und diese Wasserschildkröte bleibt heute leider hungrig.

Große Fische fressen die Kleinen. Und das bedeutet für diese Schildkröte: Kopf einziehen! Angler Kyle Naegeli füttert die Schildkröte mit einem Hering. Diese nimmt den Leckerbissen auch dankbar an. Doch aus der Tiefe taucht plötzlich ein riesiger Barsch auf und schnappt sich den Hering. Da hätte die Schildkröte um Haaresbreite den Kopf verloren!


Clausnitz in Sachsen: Eine grölende Menge versperrt einem Flüchtlingsbus den Weg. Die Bilder, aber auch das rabiate Vorgehen der Polizei, sorgen für Entsetzen. stern-Reporter waren vor Ort und sprechen mit den verängstigten Heimbewohnern.


Wer sagt, dass Leben retten unsexy ist, liegt daneben: Der Arbeiter-Samariter-Bund beweist in seinem neuen Video, dass das Thema durchaus heiß sein kann - und ruft mit seinen "First Aid Ladies" teils heftige Kritik hervor.

First Aid Ladies 22.20

Freistoß etwa 20 Meter vor dem Tor: Die Ausgangslage für Cheltenham Town ist vielversprechend. Doch die einstudierte Choreografie lässt den britischen Fünftligisten erstklassig aussehen - in puncto Peinlichkeit.


Hündin Graycie kam Ende Januar in die Klinik von Dr. Andy Mathis. Dem Vierbeiner geht es dank des rührenden Einsatzes vom Tierarzt schon viel besser, doch Graycie hat noch einen langen Weg vor sich.



mat

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools