Startseite

Stern Logo Webvideo

Rihannas verblüfftes Gesicht und die Rache eines Brummifahrers

Das Highlight des Rihanna-Konzerts in Cincinnati war nicht die Sängerin selbst, eisige U-Boot-Übungen am Polarkreis und die übertriebene Reaktion eines Lkw-Fahrers auf einen Drängler. Die Webvideos der Woche.

Webvideos der Woche: Rihannas epische Reaktion auf den Gesang eines Fans

Die Webvideos der Woche sind dominiert von den Reaktionen starker Frauen. Die eine, Popsängerin Rihanna, zeigt sich überrascht ob des tollen Gesangs eines Fans. Die andere, Stand-up-Comedian Laura Lexx, weist einen sexistischen Störer mächtig in die Schranken.

Wer bei einem Rihanna-Konzert in der ersten Reihe steht, hat schon mal das Glück einen Song mitträllern zu dürfen. Bei der Show in Cincinnati geht der Gesang dieses Fans aber weit über Trällern hinaus.


Das Auftauchen am Polarkreis ist seit dem Kalten Krieg eine wichtige Fähigkeit amerikanischer und russischer U-Boote. Jedes Jahr führt die US-Marine deshalb die so genannte "Ice Exercise" durch. Das Ergebnis sind spektakuläre Bilder.


Bei einer Stand-Up-Show in Brighton kann sich ein Besucher dämliche Zwischenrufe nicht verkneifen. Und macht sich damit Comedian Laura Lexx zum Feind. Die Folge: ein ordentlicher verbaler Einlauf.


Drängeln gehört auf der Autobahn zu den Hauptsportarten, das ist anscheinend auch in der Türkei nicht anders. Diesem Lkw-Fahrer wird die Drängelei aber zu bunt: Er reagiert radikal – und die Autofahrer müssen den Kopf in den Sand stecken.


Handshake mit Ghetto-Faust kann jeder: US-Basketballcoach Stephen Garnett macht aus dem Abklatschen mit seinen Spielern vor dem Match ein Ritual - das kreativ und vor allem für jeden Spieler individuell ist.


mat
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools