HOME

Stern Logo Webvideo

"Singing Dentist"

Mit diesem Mann macht das Zähneputzen richtig Spaß

Dr. Milad Shadrooh aus dem Süden Englands ist kein gewöhnlicher Zahnarzt. Er versucht nämlich seinen beratungsresistenten Patienten als "Singing Dentist" mit ein Paar lustigen Songs in Sachen Mundhygiene auf die Sprünge zu helfen. Und das kommt ziemlich gut an.

DFB-Pokal-Einlaufkind Jonas und sein fragender Blick: Warum gibt mir Lars Stindl nicht die Hand?

HSV- Gladbach

Einlaufkind wartet verzweifelt auf den Hand-Shake beim DFB-Pokal-Spiel

"Wenn die Blase ständig zwickt"

Urologen singen lustige Warteschleife - und werden zum Netzhit

Besser als Loriot: AfD-Sachsen blamiert sich mit Änderungsantrag im Landtag

Besser als Loriot

AfD-Sachsen blamiert sich mit Änderungsantrag im Landtag

Drunk Football: Norweger spielen volltrunken Fußball

"Drunk Football"

Bei diesem Match treten alle Fußballer mit 1,0 Promille gegeneinander an

Mit diesem Drillingsvater wollen sie nicht tauschen

Nach 24-Stunden-Schicht

Mit diesem Drillingsvater wollen Sie nicht tauschen

Bauarbeiten blockiert

Rüstige Seniorin stellt ignorante Behörde bloß

Diese Instagram-Parodie zum #FollowMeTo ist einfach saukomisch.

Instagram-Hit

Taiwanesisches Paar parodiert #FollowMeTo-Bilder

Restaurant Wandlitzsee: Essen für Bedürftige

Gastronom mit Herz

Am Wandlitzsee sollen Bedürftige nicht hungern müssen

Gender-Wahnsinn

Er wollte ein rosa Spielzeug - so reagiert seine Mutter darauf

Motztirade als Netzhit

Brummifahrer Sascha flucht sich durch Deutschland

Viraler Hit aus Japan

Seilspringen ist dröge? Diese verrückte Choreo wollten 6 Millionen sehen

Dieses Selfie gruselt die Twitter-Welt. Denn die Frau auf dem Bild schein zwei Gesichter zu haben.

"Teufels"-Selfie gruselt das Netz

Wie viele Gesichter hat diese Frau?

"Sag' mal Cheese!"

Dieser Golden Retriever lächelt auf Knopfdruck

Süßes Rentnerpaar im Restaurant: Fürs Rumalbern ist man nie zu alt

Süßes Rentnerpaar im Restaurant

Fürs Rumalbern ist man nie zu alt

Diese Korrektur eines Mathetests aus den USA sorgt bei der Internetgemeinde für Verwirrung.

Matheaufgabe spaltet die Geister

Warum 5x3 nicht dasselbe ist wie 3x5

Webvideos der Woche

Webvideos der Woche

Grausame Sanitäter, ekelige Schlangen und eine gefährliche Straße

In Sekunden zum Youtube-Hit: Zwergspitz Roux erobert das Netz mit einem putzigen Nieser.

Zwergspitz "Roux" wird zum Youtube-Hit

Der niedlichste Nieser des Internets

Süßer Internethit

Baby lacht sich über Chips schlapp

Süßer Internethit

Baby lacht sich über Chips schlapp

Wutrede im NRW-Landtag

Christian Lindner flippt aus und wird zum Hit

Chaos-Werkstatt

Mercedes fällt von der Hebebühne

Spektakuläres Video

Die Welt in 360-Grad-Perspektive

Von Linda Richter

Verrückter Verkehrssünder

Chaotische Fahrerflucht wird zum Netzhit

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.