Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

"Schatz, was denkst du?" "Viel!"

Sie denkt an ihre Kinder. Den Dreck unterm Kühlschrank. An eine Diät. Und an die Frau, die sie heute im Supermarkt so komisch angeguckt hat: Ein Mann hat seine Ehefrau gebeten, einmal aufzuzeichnen, woran sie gerade denkt. Hier ist das Ergebnis.

Die Gedanken einer Frau

So sieht es aus, wenn eine Frau ihre Gedanken aufmalt ...

"Was denkst du?" Eine Frage voller Tücken, wie sie meist nur Verliebte oder Lebensmüde ihrem Partner stellen. Oder neugierige Männer, die endlich einmal wissen wollen, was alles im Kopf ihrer Ehefrau vor sich geht. Und das ist einiges, wenn man einer bei Reddit veröffentlichten Zeichnung glauben mag: Ich möchte einen Milchshake. Ich bin so müde. Dieser Dreck unterm Kühlschrank. Meine Kinder sind in einem Moment gleichzeitig wunderbar und teuflisch. Ich muss wirklich abnehmen. Oh, die Titelmelodie von "Doktor Who" ...

Und das ist nur ein kleiner Teil der Gedanken, die die Ehefrau des Nutzers "bpwwhirl" auf seine Bitte hin auf ein Blatt Papier malte. Wir sind uns sicher: Wäre das Blatt größer gewesen, ihr wäre noch viel mehr eingefallen!

vim
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools